Freitag, 28. November 2008
Mal wieder krank ...
... ist das Baby, doch dieses Mal so doll wie noch nie. Eine Virusinfektion über die Augen, die sich dann auf die Bronchien legte. Ei zäher Schleim beeinträchtigt das Wohlbefinden, der Husten quält. Beim Husten muß sie echt weinen, ansonsten finde ich sie sehr tapfr, trotz tagelangen Fiebers.
Und dieses rauchige dadada klingt sehr niedlich .... hoffentlich ist sie bald wieder fit und wir kriegen beide etwas mehr nächtlichen Schlaf !

... comment

 
oh! ich wünsche euch gute besserung!
rufe durch...

... link  

 
dankeschön,
freue mich auf Anruf, fahre aber heute noch zu Mama :-)

... link  


... comment
 
ich wünche euch beiden alles gute und der prinzessin rasche genesung. in gedanken bin ich bei euch.
weihnachtspäckchen nach hh ist unterwegs. hoffentlich kommt es in diesem jahr noch an (schneckenpost!)

ps: deine worte haben mir gutgetan. du bist eine wahre freundin mit viel herz. danke, meine liebe!

... link  

 
Meine Liebe,
danke für Deine Mail, werde ganz schnell zurück schreiben und im Herzen bin ich bei Dir !!!

*ganz dicke Umarmung*

... link  


... comment
 
Wenn das Kind krank ist, leider die Mama genauso. Darum gute Besserung für Sie beide!

... link  

 
Vielen Dank, zum Glück geht es langsam besser und Baby ist sogar eigentlich auch in Krankheit noch lieb. Meistens zumindest ...

... link  


... comment
 
Gute Besserung ... und Schlaf!

Nehmen Sie es gelassen: alles, was das Kind jetzt hinter sich bringt, lässt es (und Sie) gestärkt daraus hervorgehen. Das Immunsystem wird so auf Vordermann gebracht. (Doofer Trost, ich weiss, aber was Besseres fällt mir nicht ein... :)))

... link  

 
Ich wünsche der Kleinen gute Besserung und Ihnen wieder mehr Schlaf.

... link  

 
@ flüchtig: doch, der Trost half schon :-) ... und irgendwann hat das Kind dann eine Bombenkonstitution ... (und Mama läuft am Stock :-) :-))

@ährenwort: Lieben Dank auch !!!

... link  


... comment