Dienstag, 2. Dezember 2008
...
Baby ist noch immer krank, doch den Zenit haben wir wohl gemeinsam überwunden. Ich bin froh, dass der Husten nicht mehr ganz so quält und die Augen wieder klar leuchten.

Sonst bin ich viel bei meiner Libelle und schicke ihr diesen Musikgruß, weil ich fest davon ausgehe, dass wir uns im Frühling wiedersehen werden.

Habe Dich lieb und bin im Gedanken bei Dir !!!

... comment

 
danke, herzlichsten dank für alles. für die wunderbare musik, für deine menschlichkeit und überhaupt...
wie schön, dass es dich gibt! ist schon bald frühling?

... link  

 
*aus dem Fenster guckend*
Unter dem Schnee erahne ich schon ein paar Krokusse und Maiglöckchen ... ja, schon bald !!!
Schicke eine dicke Umarmung von uns beiden :o)

... link  


... comment
 
oh ihr habt schnee???
schön!
wünsche weiter gute besserung,
lieben gruß!

... link  

 
ja, es schneit gerade ganz kräftig und alles ist (noch) weiß ... hier geht es leider immer sehr schnell in einen Matschzustand über.
Danke und liebe Grüße zurück !!!

... link  


... comment
 
Alles Gute für das Baby aus dem Süden!

... link  

 
Danke lieber Lasso,
hoffe, dass es Dir gut geht !

... link  

 
Gesundheitlich schon. Leider stecke ich in einer schweren Beziehungskrise. Sehr schwer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich kämpfe um sie. :o(

... link  

 
oh, das tut mir sehr leid -- kämpfen ist gut ... mailen ?
Ich denk ganz doll an Dich !

... link  


... comment