Samstag, 6. Dezember 2008
Was fürs Kind gut ist ...
... kann für die Katze ja nicht schlecht sein :-)
Katze + Kind leben einträchtig nebeneinander, Kind hocherfreut mit Jauchzen beim Anblick der Missy. Die Katze eher irritiert oder ignorierend.
Doch es wird schon ....

______________________________________________


Das Schönste zum Nikolaus:
Als ich heute morgen ins Kinderzimmer kam, ertönte zuerst ein Lachen und dann ein Mama !

... comment

 
Hach...
... da wird einem ja ganz weich ums Herz.
*seuftz*
Frau A.

... link  


... comment
 
dieser tag wird dir ewig in erinnerung bleiben. ich denke, das glücksgefühl kann man gar nicht beschreiben...
herzlichste grüße! :-)

... link  

 
Jetzt wird mir auch ganz warm ums Herz!

... link  

 
"Mama" ist gut für die Mama!

Und Katze ist gut für das Kind. Kinder mit Haustieren bekommen weit weniger Allergien als Kinder ohne Kuscheltiere. Und die haben nicht die wunderbare Erfahrung eines schnurrenden Lebewesens auf der Bettdecke!

... link  

 
Sorry, aber das ist def. unrichtig.

Ich hatte jahrelang Haustiere, war auf Bauernhöfen während der Ferien, hab mich regelmäßig im Dreck gewälzt ect und hab trotzdem Allergien.

... link  

 
Ich danke Euch ganz herzlich, mein Herz ist immer noch ganz warm ... :-)
Und sie sagte nun auch schon einmal OMA ... na, und wer erfreut sich seitdem ? ...

... link  


... comment