Montag, 15. Dezember 2008
Heute ist mir einfach nach ...
Tom Waits, auch nach dem oder dem und vor allem nach dem. Etwas Weihnachtliches darf auch nicht fehlen.
Und nun suche ich die Taschentücher und kippe mir einen hinter die Binde ... Vittel, echt heftig ...


:-) Tom Waits ist schon toll ...

... comment

 
seine tiefe rauchige stimme erinnert mich an mort schuman. geht es dir heute schon wieder besser?
ich denke viel an euch! ganz liebe grüße :-)

ps: hast du schon gekostet? oder noch gar nicht aufgemacht? ...

... link  

 
nachtrag: ich meinte die vanillekipferln...

... link  

 
ach, wirklich schlecht ging es ja nicht ... lieben Dank der Nachfrage, war halt nur etwas sentimental :-) :-)

Natürlich habe ich es noch geöffnet, meinst, ich müßte es öffnen, weil die Kipferl sonst schlecht werden ? *gierig nach dem Päckchen schielend*

... link  

 
naja, müssen tust du nicht, aber du kannst, wenn du möchtest... :)))

... link  


... comment
 
Ich kippe auch einen mit!

... link  

 
Prost !
Gemeinsam knallt das Wasser ja noch doller ... :-) :-)

... link  


... comment
 
Tom Waits ist nicht toll. Er ist GROßARTIG!

Hier beispielsweise:
http://www.youtube.com/watch?v=XrkThaBWa5c&feature=related
So eine Stimme habe ich auch. Nach 2 Flaschen Whiskey, 4 Schachteln Zigaretten und durchfeierter Nacht....
"Tom Trauberts Blues" ist in Australien übrigens so eine Art zweite Nationalhymne....

... link  

 
hach, schön ... natürlich großartig !!!

... link  

 
....in diesem Zusammenhang: Mal "Night on Earth" von Jim Jarmusch gesehen? Könnte gefallen....die Musik ist auch von Tom Waits...

... link  

 
nee, noch nicht gesehen, aber danke für den Tipp, werde ich nachholen ...

... link  


... comment