Mittwoch, 17. Dezember 2008
Da denkt man, dass es dem Kinde etwas besser geht, aber es war ein Trugschluß ... krank seit dreieinhalb Wochen ...

... comment

 
Ja, das zehrt an den eigenen Reserven, die kleinen Knoepfe selbst sind ja trotz Krankheit meist gar nicht so schlecht gelaunt... Gute Besserung und eine gute Nacht wuensche ich Euch.

... link  

 
na, das sah eben mit der Laune aber ganz anders aus ... so viel Weinen, so viel Schnodder, so viel nicht wissen, was noch los ist. Aber zumindest kein Fieber, obwohl es eigentlich zur Stärkung der eigenen Abwehr gut wäre ...
Was macht die heimische Virenlage ?

... link  

 
Wir essen seit 3 Tagen nur Huehnersuppe...

... link  

 
oh ha ... dann mal gute Besserung !!!

... link  


... comment
 
Gute Besserung an das Kind!

... link  

 
Dankeschön !

... link  


... comment
 
hoffentlich ist bald besserung in sicht! ich wünsche euch, meine lieben hamburger mädels, alles gute.
in gedanken bin ich bei euch. :-)

ps: bei unserer puppi hat sich die letzte erkältung genau 6 wochen gehalten, jede woche eine andere schnupfenart und so. das war auch ganz schlimm.

... link  

 
Vielen lieben Dank, hoffe auch, dass es besser wird, jetzt fängt meine Nase an ... :-(

na, Du machst mir ja Hoffnungen, aber zumindest wären wir schon mal über die Halbzeit... aber nun ist alles gut mit der kleinen Nase ?

... link  


... comment