Sonntag, 21. Dezember 2008
Gut gemeint ...
Im Kampf gegen Viren und Bakterien werden Schnuller + Sauger nun wieder täglich einmal ausgekocht. Dabei sollte man allerdings nicht telefonieren und zischende Geräusche aus der Küche ignorieren.
Das Resultat sieht dann so aus :



Ich habe ihn nun erst einmal Napoleon - Schnuller genannt ... und aufgehoben wird er auch ... erst einmal zumindest !

... comment

 
ein schönes kunstwerk hast du da zusammengebracht!
wäre auch als behang für den christbaum geeignet, dieser napoleon 008.
wir hören uns noch vor weihnachten, ich rufe dich am dienstag an. herzliche grüße nach hh. :-)

... link  

 
Tja, das hat der Topfe mit ohne Wasser ganz alleine hinbekommen :-) :-) .Die nach verbrannten Gummi riechenden Sauger habe ich vorsorglich lieber gleich entsorgt.
Christbaumschmück ist auch nicht schlecht, vielleicht eine neue Marktlücke für hippe Über- Eltern .... liebste Grüße zurück ... freue mich auf den Anruf, ab 19 h ist hier zumeist Ruhe ... :-)

... link  


... comment
 
Wooow!! Echte "Designer-Schnuller" hast Du da kreiert!! Jedes Stück ein Unikat!!
Solltest Du unbedingt patentieren lassen!!!

... link  

 
Werde ich sofort !!! *lach*

... link  

 
Das ist wirklich Kunst und sollte in Serienproduktion gehen :-)

... link  

 
das kann dann teuer werden, es sei denn, ich kann sie richtig teuer veräußern ... aber wer will schon so 'n ollen Schnulli ... :-)

... link  


... comment