Sonntag, 21. Dezember 2008
Rührung ...
Eine Freundin rief grad an und hörte meine sonore Erkältungsbassstimme, hat nun ihren Sohn beim Mann abgegeben, kommt gleich, um meine Tochter zu bespaßen, damit ich etwas auskurieren kann ...

Es fällt mir immer so schwer, Hilfe anzunehmen, es freut mich aber sehr und nun sitze ich hier und muß weinen ... na toll, dann gleich versuchen, die Gesichtsfassade zu renovieren ...

... comment

 
Schämen Sie sich Ihrer Tränen nicht. Sie sind halt gerührt und das heisst, dass Sie solche Gesten nicht als selbstverständlich nehmen. *reichtaschentuch*

... link  

 
*Taschentuchnehmundreinschneuzend*
nee, tue ich auch nicht, ändern kann ich es ja auch nicht, es gehört einfach mit zu mir, denn für selbstverständlich nehme ich eigentlich gar nichts ...

... link  


... comment
 
Das ist doch einfach nur schön!
Da darf man doch auch mal Freudentränchen weinen.

Frau A.

... link  

 
genau, genau ... :-)

... link  


... comment