Montag, 22. Dezember 2008
An zwei Tagen bin ich nun liebevoll überrascht worden, sehr schön !!!

... comment

 
fröhliche weihnachten
ich wünsche euch beiden ein schönes und besinnliches fest und viel liebe. es hat mir sehr gut getan, deine stimme zu hören - ich habe mich sehr gefreut. :-)

... link  

 
Danke mein Herz !
Das ging mir doch ähnlich, sollte man eigentlich viel öfter mal kurz machen ...
Feiere auch schön, besinnlich + erholsam im kleinen Kreise Deiner Lieben, bin im Gedanken dabei ... herzlichst !!!

... link  


... comment
 
....und Weihnachten kommt ja erst noch...

:-)

... link  

 
Im Herzen ist seit Tagen Weihnachten ... :-)
Wünsche wunderbare schnitzelige Feiertage ... !!!

... link  

 
Dazu mache ich nu Gutemi(e)ne und wünsche schöne Feiertage

:-)

... link  

 
hihi ... sieht nicht schlecht aus, die gorillarige Gutemiene ... :-)

... link  


... comment