Samstag, 27. Dezember 2008
Das war es dann also ...
Weihnachten an sich war von der Stimmung sehr schön, doch ich merkte die Anspannungen, das Erkältetsein und den Stress der letzten Monate. Es waren dann wohl viele Ventiltränen, die einfach raus mußten.
Am Tag zuvor waren wir noch (wieder) beim Kinderarzt, weil das Kind Durchfall hatte. Mein eigentlicher Arzt war nicht erreichbar, also ging es zu einem Kollegen, der darüber aber sehr sauer war, weil anscheinend alle Kinderärzte der Umgebung zu hatten und er überzulaufen drohte. Da ich gerade eh sehr empfindlich bin, war ich über das Verhalten eh sauer. Draußen vor der Tür wurde ich noch fast von einem Auto auf dem Fußweg erfasst. Grrrrr ...
Gestern kam dann ein Anruf einer englischsprechenden Frau, ich solle gefälligst ihren Ehegatten zufrieden lassen, ich wüßte schon Bescheid ... nee, weiß ich nicht, aber mein "wrong number" wurde eh nicht gehört.
Heute stand ich dann mit einer Frau im Fahrstuhl an der U- Bahn, die plötzlich tierische Laute ausstieß und wild mit den Armen fuchtelte. Sofort schob ich mich zwischen Frau und Kinderwagen + leierte monoton: Alles ist gut und in Ordnung, alles ist ruhig ... vor mich hin. Draußen auf dem Weg ging diese allen Anschein nach geistig verwirrte Frau auf einen Jugendlichen los + schlug ihn. Puh, da hatten wir wohl noch Glück ...

Tja, irgendwie war Weihnachten schon schön, zumindest zwischendurch. Die neuen Vorsätze für das neue Jahr ( was für mich normalerweise Humbug ist ) sind gefasst + werden verinnerlicht.

... comment

 
Meine Liebe,
wo wohnst Du nur?? Du machst mir geradezu Angst :-)) Ich glaub ich überleg mir das nochmals mit "Euch mal besuchen kommen" :-)) Vielleicht kommt Ihr besser zu uns?? ;-)

Spässchen!!
Haltet die Ohren steif; und zwar alle beide :-) !!
(wenn ich mir das Kindchen so anschaue, sieht sie auch so aus, als wären die Weihnachtstage auch nicht ganz spurlos an Ihr vorübergezogen... :-)) )

... link  


... comment
 
meine liebe, hast du mir jetzt aber einen schrecken eingejagt. mit dem auto auf dem gehsteig. püühhh,.. konntest du dir die kfz-nummer merken? diese autofahrer-armleuchter!

wir leben in einer bösen welt, wo die menschen immer unmenschlicher werden. Tipp: bitte besorge dir eine dose pfefferspray für die handtasche, das kann auf keinen fall schaden.

Vorsätze sind immer gut!

oh, die kleine ist aber herzig. – entweder kurz vor dem einschlafen, oder total genervt. man sieht ihr schon die erkältung an.

alles liebe euch beiden, dicke umarmung und herzliche grüße.. :-)

... link  

 
nachtrag: gestern hat unsere kleine ihre neue puppe auf A. getauft. mit einem kindlichen lächeln und auf sehr wichtig, ..."ich brauche doch eine puppe mit diesem namen, wenn A. im frühjahr zu uns auf besuch kommt". :-))

... link  

 
Herrje, Sie machen aber auch Sachen. Passen Sie gut auf sich auf!

... link  


... comment