Sonntag, 2. Mai 2010
Herrlicher Sonnentag ...
Manche Tage sind einfach ganz gewöhnlich, aber gerade deshalb so schön, weil es mir den inzwischen entspannten Alltag so gut vor Augen hält. Keine besonderen Ereignisse bedeutet halt auch keinen besonderen Stress, zum zerreissen gespannte Nerven und Überreaktionen.
Einfach nur Freude, den sonnigen Tag auf dem Spielplatz geniessen, das Kind bewundern, welches sich nun die ganz große Rutsche runtertraut.
Sich an den Blüten erfreuen und das wohlige , warme Herz fühlen, wenn die Tochter noch ein bißchen kuscheln flüstert.

... comment

 
Ach, wie gut kann ich dies Gefühl nachempfinden...
Ich gönne es Ihnen von Herzen!

... link  

 
Vielen Dank, wann kommen Sie nach HH ?

... link  

 
Jetzt kommt Frau Stella mit dem Monster erst mal hierher - wann wir nach HH kommen, kann ich noch nicht überblicken. Wenn , dann aber hoffentlich mit mehr Zeit als bei den letzten Besuchen!

... link  

 
Das ist ja schön, wünsche eine prima Zeit ... und sagen Sie mal Bescheid, wenn' s gen Norden geht :-)
Liebe Grüße ...

... link  


... comment
 
ich freue mich, dass du dir für die wichtigste sache der welt genug zeit nimmst. schöne gefühlvolle zeilen hast du hier aufgeschrieben, meine liebe! sie haben mich angenehm berührt, ganz besonders der letzte satz ....
viele liebe grüße euch beiden :-)

... link  

 
Herzliche Grüße an Dich, denke viel an Dich und melde mich alsbald !

... link  


... comment
 
Ich fall ja gleich um ..
... ja, da ich Dich ja für die Ewigkeit bei mir verlinkt habe und immer mal nach Dir gesehen habe, bin ich heute fast umgefallen! Sie ist wieder da! Etwas später als die anderen, aber nicht zu spät um Dich zu verpassen. Fein, das es Dich hier wieder gibt. Einmal Mine, immer Mine - Gutemine! Lass Dich drücken! LG Volker. PS: Wollte Dich immer mal ansimsen, habs mir aber ne getraut :(

... link  

 
Na, dann hoffe ich mal, dass Du Dich noch halten konntest ... :-) ... dankeschön !
PS : Trau Dich ... :-)

... link  


... comment