Sonntag, 8. Oktober 2006
Zu scharf für Hamburg !
Beim Blättern in der MoPo gestern stolperte ich doch über dieses Bild



und Artikel , dass das Plakat einfach zu scharf für Hamburg sei , in Berlin aber ohne Weiteres zu bestaunen sei .
Sind wir Hamburger trotz Hafen und Weltstadt - Dasein eigentlich doch nur provinzielle Landeier ?
Das Plakat sollte ja am Alten Elbtunnel hängen , es wurde jedoch befürchtet , es sei zu anstößig und damit wäre es eine Verkehrsbeeinträchtigung .
Ich bitte Sie meine Herrren , ist dem tatsächlich durch ?
Sind Sie wirklich nur durch Hormone gesteuert ?
Was so ein wenig Nylon , gut gefüllt , doch einfach ausmacht -- ts , ts , ts .
Ich hätte da aber noch weitere Vorschläge für angemehme Hinter - Ansichten , ohne Verkehrsbeeinträchtigung ...




Ach , da würde ich doch gerne einfach einmal reinknautschen ... rattenscharf ... oder nicht ...?

... comment

 
Wenn man an die Verkehrsunfälle denkt,
die bei gewissen H&M-Werbplakaten verursacht wurden, finde ich das schon sehr vorausschauend.:) Das Plakat ist einfach kess&sexy und mann wäre sicherlich abgelenkt. Btw, wie gut, daß ich eine Frau bin. Von mir aus könnte das Plakat dort ruhig hängen. Oder das Plakat mit dem Elefantenhintern...Dann hätte ich öfters was zu lachen.;)

... link  

 
Mit der Vorausschung haben Sie natürlich recht ... Männer sind einfach visuell - zumindest sehr Viele ... :-)

... link  

 
Das soll aber nicht heißen, daß wir holde Geschöpfe nicht auch mal gerne auf einen knackig gebauten Mann schielen...;)

... link  

 
... oh , nein , natürlich nicht , auch sollten uns gerne inspirieren lassen :-) ... aber wir würden deshalb ja nicht wirklich die Spur verlassen , oder ... ?
Stimmt überhaupt , ich würde sehr gerne mal ein "Männerplakat " anschauen , dann vielleicht aber ohne Strapse und Nylons ... doch obwohl ... :-) ...

... link  


... comment