Mittwoch, 11. Oktober 2006
Essen gewesen...
War gestern gepflegt beim Griechen zum lecker Essen gehen ... und da ich mich zumeist auf die Vorspeisen beschränke (ein anderes Thema, das werde ich bestimmt ein anderes Mal verbloggen ...) lag nun also ein gebratener Schafskäse mit Grünzeug + Tomate auf meinem Teller .
Das mundete auch so richtig wohl und ich aß mit Genuß bis meine Begleitung meinte :"Dein Essen lebt!"
Und als ich genauer hinsah, entdeckte ich die Raupe , die sich über den Teller davon schleichen wollte ...
Herr Ober!!!
Ihm war es zu peinlich und ich durfte mir bestimmt 3x den Salat - Waschvorgang erklären lassen ...wie gut, dass ich mal nicht so piesepampelig bin...
Es war nämlich einfach ein netter Abend,zumindest nach jedem geleerten Glas Rotwein immer mehr ...

... comment

 
Eine Bekannte von mir hat mal ein Plaster im Salat gefunden! *buäääh* allein beim Gedanken daran juckt mir die Lippe und der Herpes blüht!

... link  

 
gutemine: Iiiigitt! Als Vegetarierin und Insektenphobikerin (okay, ich kann die meisten der kleinen Viecher einfach nicht anfassen...) wäre ich erstml in ein Ekelloch gefallen und hätte mindestens drei Gläser Rotwein trinken müssen, damit ich mich nicht mehr schütteln muss...

... link  

 
@pommesrot: Ein Pflaster ist ja noch fieser , noch nicht mal organisch ...und dann die Bakterien ...iiiiehhhhhh...
@cosmonente: angefasst habe ich sie ja auch nicht , als Tierliebhaberin ( + großgeworden mit Schlangen , Echsen , Leguanen , Waranen ,Schildkröten usw , sowie deren Verfütterungstieren:Schaben , Grillen , Mäuse , Ratten ,Eintagsküken ...)kann mich kaum noch etwas schocken ...
...aber den Rotwein trinke ich dennoch gerne mit ...:-)

... link  

 
Ich hatte ja vor ein paar Monaten in Wien dieses unvergleichliche Gefühl, dass mir im asiatischen Imbiss eine Kakerlake am Unterschenkel hochkroch. So! Wer bietet mehr? :-)

... link  

 
Positiv sehen... das war Bio-Kost. Zumindest wurden Sie nicht mit Pestiziden vergiftet *lol*

... link  

 
Sehr witzig, Frau Novemberregen. Lackieren Sie mal lieber Ihre Nägel weiter. Pffft.

... link  


... comment
 
Da kann ich definitiv nicht mithalten. Das Schlimmste, was ich in der Art je erlebt habe (von dem viel zu spät bemerkten Schimmelklumpen im Baileys mal abgesehen) war eine Fliege im Salat, und selbst danach habe ich die Mensa monatelang gemieden.

Alles andere mag ich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen... *schüttel*

... link  


... comment
 
Ihre Essenbegleitung kann in keinem Fall ein Kavalier gewesen sein, werte Frau Gutemine.
Ein Kavalier hätte ihnen den prachtvollen Stuck an der Decke gezeigt, um unterdessen heimlich die arme Raupe aus ihrer misslichen Lage zu erretten. Diese hätte er dann später geküsst und gehofft dass sie sich zurück in eine holde Prinzessin verwandelt. Ach, es gibt einfach keine Kavaliere mehr heutzutage....

... link  

 
wie jetzt ... der kavalier küsst später die raupe? hä?
und die frau gutemine, macht gutemiene ... ?

... link  

 
das ist ja sehr interessant ..., arme Frau Schlüsselkind , Kakerlaken am Bein , gemein , die haben ja Widerhaken und halten sich gut fest .
Gibt es eigentlich eine kollektive Nägellackier - Gruppe ? Hat doch bestimmt therapeutische Wirkung...
Frau Moonstruck, mögen Sie seitdem noch Baileys trinken ? Ich leide mit .
Na ja , liebe Frau Stella , was denn Kavalier betrifft, da gibt es tatsächlich den einen oder anderen kleinen oder größeren Formfehler, hätte wirklich zu gerne gesehen, wie er die Raupe küsst . Dann hätte ich keine Gutemine gemacht, sondern die Kamera gezückt :-) Keine Bange , Frau Engraver(was bedeutet eigentlich Ihr Name ?), bin schon noch geküsst worden und vielleicht wurde der Prinz dann zum Frosch, der sich wiederum auf die Raupe schmiß, die jedoch gerade vom Koch beseitigt wurde...
...da blieb mir ja eh nur der Rotwein ...hickssss

... link  


... comment