Sonntag, 22. Oktober 2006
HAIHOG ...
... nicht immer einfach, aber uneigemein wertvoll...

TDEDG und IHDGDL

und deshalb viel Sonnenschein für die nächsten 20 Diskussionen Jahre ...

... comment

 
Hä?

... link  


... comment
 
IHDGDL!!!!
Den Rest verstehe ich leider nur Bahnhof...
Ist da vielleicht ein Geheimcode versteckt?
Ihre Sittichbiene

... link  

 
JGDS ...
.... als begeisterte Krimi- und Psychothriller- Leserin ist es natürlich ein ganz geheimer Geheimcode ...
so geheim, dass zunächst derjenige, für den er bestimmt war, es auch nicht verstand...
Gut, ich arbeite an der Ausführung Transparenz...

... link  


... comment
 
hmmmm... KLAGDIGOBBA *einfach mal so gesagt* ;-)

... link  

 
...grübel, grübel...
das ist bestimmt irgendeine süddeutsche Lebensweisheit, gell ?!
*einfach mal so zugehört :-)

... link  

 
ne...einfach mal so getippt.. *kicher*

Ich wollt doch auch mitspielen *mit den Füssen aufstampf*

... link  

 
...Sie Schlingel Sie ...
Klar, mitspielen ist prima...
*den roten Teppich ausrollend* :-)

... link  

 
Mir fällt grad gar nicht mehr viel ein. Ausser vielleicht:
Nudelsalat. Kürzt sich aber so doof ab. ;-)

... link  

 
ach, hauptsache, wir spielen einfach irgendetwas:
vielleicht ja Nudelsalat-Memory? :-)

... link  

 
Oh,
halt, mir krabbelt gerade mein Kärtchen weg. Bunter Wirtshaus-Nudelsalat. Bleibst du wohl hier! Tsss.

... link  

 
...na toll, wie immer ... zu spät ...
mal wieder das Telefon
aber über meinen Teppich kommt gerade irgendetwas gekrochen...
obwohl man bei dieser Filzmatte schon sehr genau schauen muß !

... link  

 
Oh *Hände zusammenklatschend* Der bunte Wirtshaus-Salat muss sich in den toskanischen Nudelsalat mit gtrockneten Tomaten verliebt haben...wie die zwei da auf dem Teppich kuscheln - herallerliebst!

... link  

 
Wie schön!
Morgen gibt es hier rigate piccolini! :-)

... link  

 
...ist das dann nudel-sex?
nicht auf meinem Teppich,Jungs!!!
... :-)

... link  

 
Jetzt bekomm ich langsam Hunger.. *seufz*

aber irgendwie scheint der Gedankengang fast fies, die kleine Nudelsalatfamilie herzlos auseinanderzureissen:
Papa Nudelsalat, Mama Nudelsalat und die kleinen rigate piccolini..

... link  

 
...dann könnte ich vielleicht noch die anderen Reste, die sich so auf dem Teppich tummeln anbieten...
pfui, Gutemine, jetzt wird es aber eklig...
na gut, ich öffne auch gerne meinen Kühlschrank, weil ich so familienfreundlich bin...
(also nicht für die Familie, sondern für Frau Cosmonente, damit ihr Hüngerchen wieder gut ist...

... link  

 
Danke :-) Teppichreste finden sich bei mir nicht, weil sich bei mir kein Teppich findet, den suche ich noch..

Ich nehm das Käsebrötchen und ein bisschen Butter dazu..oder die Reste von gestern.. :-) *mampf und weiter in den Kühlschrank lang*

... link  

 
daschja praktisch...will die Filzmatte ja auch endlich loswerden...
da haben Sie doch gleich die große Käseauswahl..
(mein Leibspeis !!!)
Guten Appetit
*schieb noch Käsewürfel mit Trauben hinterher*

... link  

 
Hach, was ist das lecker :-) Ich liebe Käse auch! ...aber ich muss dann langsam ins Bettchen gehen *den Käse raffend und mit ins Bett schleppend* Gute nacht und träumen Sie süß! :-)

... link  

 
Meine Liebe,
das wünsche ich Ihnen auch... !!!
und was macht der Käse mit im Bett? Heimliche Käsevermehrung? Oder wegen des herrlichen Bouquets?

... link  

 
Es gibt morgen rigate piccolini quattro formaggi.

So, und jetzt ist aber Schluß mit den Geschmacklosigkeiten. ;-) Gute Nacht allerseits.

... link  

 
sehr kraftvolles Wort zur Nacht, schließe mich tunlichst an
*geflissentlich gähnend...*

... link  


... comment