Freitag, 27. Oktober 2006
ROST ...
Hier in den Blogger- Seiten gibt es ja einige schöne Foto- Seiten. Neben den Blümchenknipsern, den Gesichtern und dem Interieur hat es mir die Seite ROST (https://rost.blogger.de/) besonders angetan.
Es ist schon ein wenig verwunderlich, wenn man plötzlich in Verzückung gerät, wenn man eine alte, verrostete Schraube entdeckt oder Rost, der von einem Geländer abblättert... wie leicht ist es doch, mich glücklich zu machen .
(zumindest für einen kurzen Moment)
Und man braucht auch ganz schön Selbstbewußtsein, um den Blicken standzuhalten, wenn man wieder halb auf dem Boden kriecht, um auch den kleinsten verrosteten Nagel mit großer Makroaufnahme festzuhalten -- dabei noch halbwegs wichtig gucken und es ignorieren, dass das Knie die ganze Zeit in Vogelscheiße frischen Blüten ruhte... :-)
doch seht selbst...


... comment

 
wiedermal sehr schöne Fotos, Frau Gutemine

... link  

 
dankeschööööööön ............

... link  


... comment
 
vor etwa zwei jahren, da bin ich gradezu wahnsinnig geworden, weli da gab es so feinen rost, so ausgefallene blümchen, schilder und interieur, so tolle friedhöfe und orte, graffitties und platencover....
ich bins heute noch.

... link  

 
ja, das kann ich soooo gut verstehen, geht mir ganz genauso- tolle Sache mit den Fotos, den Eindrücken und den Seiten. Leider komme ich bei einigen Seiten nicht rein, wie die Tiere, Rot, Wolken ....
schnüff, schnüff
Viel Spaß beim Fotografieren, gucke Ihre Bilder auch immer sehr gerne an ...

... link  


... comment
 
Ähnlich bescheuert wird man angesehen, wenn man auf allen Vieren um eine Eiche herumkriecht und alle gefundenen Eichelhütchen auf einem immer größer werdenden Berg aufschichtet... *g*

... link  

 
oder wenn man kleine Äste zu hohen Gebäudekonstruktionen stapelt...

... link  

 
Liebe Frau Morgenstern,
habe so das unbestimmte Gefühl, dass wir beruflich auf ähnlichen Pfaden wandern, wo man dann schon mal solche waghalsigen Unternehmungen macht (Berge aus Eichelhütchen usw)...
:-) :-)

... link  


... comment