Dienstag, 7. November 2006
Ich fühl mich ja so männlich...
Nach drei Tagen mehr oder minder vor dem Computer im Bett bin ich heute nun heldenmäßig aufgestanden, um den herrlichen Sonnenschein mit entsprechender Luft zu genießen.
Das war auch einfach toll, obwohl ich zugegebener Maßen noch nicht wirklich auf dem Damm bin.

Doch wer will schon schwächeln, also Zähne zusammenbeißen und weiter geht es...

...ich wollte nach dem Umweg über die Apotheke zu meinem neuen Lieblingsladen, dem Baumarkt...

Wow,da lacht das Herz, ich brauchte ein wenig Werkzeug, denn beim Lampeninstallieren letzte Woche mußten ein Freund und ich schon ein wenig improvisieren und eine Wasserwaage fehlte auch noch ...
vorbei sind also die Zeiten, in denen mich jeder fragte, ob ich wüßte, daß das Bord und das Bild schief hängt... dem ich immer nur entwaffnend lächelnd erwidern konnte: aber ich habe es ganz alleine angebracht

So schlich ich also von Gang zu Gang, fühlte mich stärker und männlicher, als wenn ich auch mitfachsimplen könnte. Die Grenzen waren schnell erreicht, ähm, wo gibt es denn einen Phasenprüfer und wie sieht er überhaupt aus ?
(natürlich wieder mit einem entwaffnenden Lächeln)

Dann ging ich doch lieber in die Bastel- und Mal- Abteilung. Sehr viel vertrauteres Terrain .
Leider gab es nicht die große lange Leinwand, die mir vor meinem geistigen Auge vorschwebte, zwei Kleine tun es auch, man kann sie ja auch irgendwie noch verbinden... grübel, grübel

Noch ein wenig Kabel, eine lange Verlängerungsschnur, kleine Pfeilen und dann ging es stolz, glücklich und testosterongestärkt wieder nach Hause. In der Hoffnung, dass ich dann auch artgerecht verwöhnt werde, aber das war natürlich nur ein Wunschdenken...

Übrigens habe ich mir im Baumarkt sogar einen Fingernagel abgebrochen...kann ich froh sein, dass dieser nicht gerade lackiert war... :-)
Aber das war es natürlich wert, hauptsache ich war im Baumarkt...


diese Bilder sind für Mr. Cabman als Erweiterung des Starschnitts...

... comment

 
Ich glaube, ich sollte mal was über Baumärkte schreiben...

... link  

 
oh ja , das würde mich sehr interessieren... :-)

... link  

 
Bitteschön:

http://finkployd.blogger.de/stories/604845/

... link  


... comment