Dienstag, 5. Dezember 2006
Retro - Hamburg 2
unterwegs in HH:

... comment

 
wie, unterwegs? um diese zeit noch? mit den ganzen cocktails? oh oh oh

... link  

 
da war ich ganz schön wagemutig, nicht wahr :-)

... link  


... comment
 
Sepia-farben?

Ach, ist da etwa jemand auf den Geschmack gekommen? ;-)

... link  

 
das Programm heißt in meiner Kamera retro, finde ich ganz toll, die schönen Schwarz-Weiß- Fotos von Ihnen (gefallen mir sehr !) laufen dann unter monochrom ... ich liebe meine kleine Kamera :-) :-)

... link  

 
Wow! Sehr gelungene Aufnahmen! Könnten Sie möglicherweise nähere Angaben zur Pfeilerfigur machen? Das wäre sehr lieb von Ihnen, Fr. Gutemine.
Btw, extra für Sie!;)

... link  

 
vielen lieben Dank .... der ist ja süß !!!
Leider kann ich zu der Figur keine weiteren Angaben machen, aber sie ist bestimmt heilig :-)

... link  


... comment