Sonntag, 24. Dezember 2006
Merry Christmas ...
Euch allen in der Ferne und auch ganz nah wünsche ich ein friedvolles, harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest mit lieben Menschen , schönen Stunden und leckerem Essen ...
(aber nicht zu viel, Völlerei trübt die Stimmung !)

Eine ganz dicke und liebevolle Umarmung für einige ganz Besondere :-)


... comment

 
Glückwunsch zum 100. Geburtstag - den feiert man nicht alle Tage ;-)) und schön, dass Du hier in Kleinbloggersdorf eingezogen bist!

Frohe Weihnachten mit vielen lieben Menschen und schönen Momenten und natürlich massenweise Plätzchen, an Weihnachten darf gevöllert werden.. :-))

*einmal kraulen und Bälle werfen für Missy und eine weihnachtsumarmung für Gutemine*

... link  

 
liebe frau gute, weihnachten, also diese bescherung haben sie ja jedes jahr aber 100 tage bei blogger ist für sie nur einmal! herzlichen glückwunsch und natürlich auch ein frohes fest ;)

... link  

 
Bester Herr Engraver ,
Sie haben so recht und ich wünsche Ihnen auch ein ganz schönes und frohes Weihnachtsfest .... auf das Ihnen viele schöne Motive vor die Linse kommen ...
bin arg gespannt :-)

... link  

 
Weihnachten und 100. an einem Tag, Glückwunsch und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich :-)

... link  

 
ein Weihnachtsgruß
Liebe Frau Gutemine
noch schöner wäre Mine Gute, Vorname Mine,
wie dem auch sei!

Ich habe mir nur mal angesehen, aus welchem Nest
Du geflogen bist, ich bewundere Dich immer auf
der Blümchenknipserseite, wo Du deine Schokoladenseite zeigst. Tolle Fotos!
noch einen schönen zweiten Feiertag
wünscht Laura

... link  

 
Fröhliche Weihnachten, spät, aber doch!

... link  

 
Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich herzlich zurück sende ... :-) ... besser spät, als gar nicht !

... link  


... comment