Freitag, 29. Dezember 2006
Stimmen der Vergangenheit
Sie kommen ganz plötzlich
und unerwartet.

Sind einfach da,
verschaffen sich Gehör.

Ohne zu bedenken,
wie ihre Wirkung ist
und was sie auslösen.


Warum auch...

... comment

 
Warum sollten sie anders sein als ihre Gegenstücke aus Fleisch und Blut? Die denken doch auch nicht nach... <Ende Zynismusmode> Einfach abschalten, ausknipsen, draufhauen.

... link  

 
ein wenig Zynismus gefällt mir, aber der unterste Rat gefällt mir noch viel besser :-) :-) ( wobei Sie wahrscheinlich die Stimmen und nicht die Person hinter den Stimmen meinten -- schade eigentlich...)

ich darf nicht hauen, ich darf nicht hauen, ich darf nicht hauen...

... link  

 
Och, da mache ich keinen Unterschied. Stimmen, Personen, alles eins. :-) Ich wollte nur nicht so neugierig nachfragen, ob es denn Personen zu den Stimmen gibt und worum es eigentlich geht.

... link  

 
sehr geschickt, meine liebe Frau Schlüsselkind :-) ... Neugierde ist doch gar nicht arg, bin ich doch selber auch so sehr, dh natürlich nur aus Anteilnahme :-)
*(freundlich lächelnd)*

... link  

 
Ertappt. :-)

... link  

 
*(auf die Schulter klopfend)* :-)

... link  


... comment
 
Bin auch gerade etwas nostalgisch drauf. Zum Glück gibt's mich aber seit '96 noch in anderer Form im Netz; da kann ich jederzeit eins der vielen Archive benutzen, um nachzulesen, was fürn Arsch ich früher war.

... link  

 
nein, in Echtigkeit ? Ein Arsch ?
Sie meinte ich hier aber zufällig nicht :-) ...

... link  


... comment