Sonntag, 1. April 2007
Spiegelungen ...






Abbild der Realität oder
Aufbau einer Illusion ?

Echtheit oder Fiktion ?

Klarheit oder Verschwommenheit ?




Halte ich mir selber das Spegelbild vor, dann bin ich mir nicht immer sicher, was nun die Wahrheit ist. Das, was ich sehe oder das, was ich sehen möchte ...
Doch es ist spannend, sich selber weiter zu ergründen, Facetten an sich zu entdecken, die entweder neu entstehen oder tief verborgen waren.

Neugierig und offen gehe ich darauf zu und sage ja!
Die Zukunft hat begonnen.

... comment

 
Zumindest morgens hoffe ich ja immer stark, das Spiegelbild ist nicht die Wahrheit... ;-)
(Aber so war das jetzt wohl nicht gemeint, oder?)

... link  

 
aber natürlich :-) ... halt auch eine Facette, allerdings kommt mir der Gedanke auch erst durch Deinen Anstoss ... (sinnierend, inwieweit sich die optische Wahrheit im Laufe eines Tages verändert ...)

... link  


... comment
 
Oder um es mit Watzlawick zu sagen: How real is real?
DIE Wahrheit gibt es nicht, denn sie in jedem Augenblick und jedem Menschen neu und immer wieder neu.

Spannendes Thema. Huch..und danke für's Verlinken.

... link  

 
...aber bitte gerne doch, mag Deine Kommentare ud konnte Dich irgendwie nicht abonnieren, also dann gleich Verlinken :-)

Das Thema ist wahrlich spannend und war Watzlawick nicht die "Anleitung zum Unglücklichsein" ...?

... link  

 
Ja, liebe Frau Gutemine. Das ist der.

... link  

 
na, dann funktionieren die alten grauen Zellen ja noch, aber Unglücklich- Sein war gestern :-) ...
Hoffe, dass es Ihnen auch gut geht, liebe Frau Blüte ... nachdenklich muß ja nicht unbedingt schlecht sein ...

... link  

 
Mir geht es gut. :)

... link  


... comment
 
"Die Zukunft hat begonnen" Genau! Eben jetzt, in dieser Sekunde :-) *ich drück Dich ganz fest*

... link  

 
ganz genau ...
*(Dich auch ganz, ganz fest umarmend)*

... link  


... comment