Samstag, 7. April 2007
Schwierig,schwierig ...
... sind manchmal die menschlichen Beziehungen und durch mich wird es dann nicht gerade leichter ...
*grübel,grübel*


Achtung,Elefanten passieren den Weg



Aber Hauptsache, es geht bergauf

... comment

 
Hmm ... ob Treppen nach oben oder nach unten gehen, ist eine Frage des Standpunktes... ;-)

... link  

 
ganz genau ... und wankelmütig, wie ich manchmal bin, drehe ich mich einfach um, um dann weiter zu gehen ... :-)

... link  


... comment
 
das ist ja ganz schön escheresk!
Und ob bergauf oder -ab ist dann ja eher 1 philosophische Frage...

... link  

 
Das stimmt, eher eine philosophische Frage ... escheresk, lustig, so habe ich das Foto noch gar nicht betrachtet, nach heute natürlich nur noch !
Kennen Sie die sich selber zeichenden Hände von ihm?
Die mag ich immer noch sehr gerne ...

... link  


... comment