Donnerstag, 3. Mai 2007
Leichen im Keller ...
Sw_82 war ganz mutig und lieferte die Vorlage -- aber ob man damit wirklich schöner wohnen kann ? :-)
Aber sie war nicht nur mutig, sondern auch neugierig und fragte nach weiteren Leichen :



Dafür mußte ich schon tief graben und die Kellys, sowie uralte Pur- Scheiben habe ich weggelassen (*rot werd + schäm*).
Als Stöckchen gebe ich die musikalische Leichen - Frage einfach mal an die arbeitsgestresste Cosmo (vielleicht entspannt es ja ganz kurz ;-)), die nette Zora und den coolen Herrn Nyxon weiter ... wenn sie denn mögen ... :-)

... comment

 
Was ist denn das da oben rechts?

... link  

 
das ist Joy Fleming ! *(entschuldigendes Lächeln)*

... link  

 
Nicht notwendig, ich kenn die nicht mal. Ich fragte mich nur, ob das der eine von Modern Talking also Solo ist (Anders, Anders... wie hieß der denn noch, verflixt). Da hätt ich dann doch ein wenig gegrient ;o)

... link  

 
schluck, Thomas Anders ... ohneinohnein ... das war dann doch nie meine Welle :-)
Welchen musikalischen Leichen gibt es denn bei Dir ?

... link  

 
Öhmmm, keine ;o) (möge dieser Stock an mir vorübergehen, hüstel)

... link  

 
schon klar ... keine -- hihi ... :-) ... wahrscheinlich doch Thomas Anders ? :-)

... link  

 
Never ever. Es gab zu einem Geburtstag die LP von MT. Die hab ich um der Freundschaftwillen behalten, aber nie gehört. Was könnt ich denn anbieten? TicTacToe? Unsäglich genug?

... link  

 
ach, die hätte ich auch noch dazu packen können... ja, TicTacToe ist unsäglich genug ... :-)
So, ich gehe nun ins Bett, gute Nacht !

... link  

 
Joy Fleming ist in der Tat unverzeihliche Endstufe...

... link  

 
Ich finde "No Angels" schlimmer...

... link  

 
Musikalisch oder optisch?

... link  

 
Ach, sowohl als auch. ;)

... link  

 
ich schäme mich doch schon und nun brennt das Salz in den Wunden ganz erheblich :-) :-)

... link  


... comment
 
Liebe Gutemine, Ronny's Pop Show hab ich auch *schäm*, Norbert und die Feiglinge sagt mir allerdings nichts. Hab ich da etwas verpasst? ;-)

... link  

 
Gewiß kennst Du doch das Lied hier? Das sind Norbert und die Feiglinge ...
*(mit dazu stell und schäm)*
:-) :-)

... link  


... comment
 
Oh, ein Stöckchen *freu* wird apportiert sobald der Arbeitsstress nachlässt - versprochen :-)

Die No Angels? tststststs ;-)

... link  

 
dann warte ich mal ruhig + entspannt ...*(tapp,tapp,tapp...)*

Tja, tststs ... bin ja mal gespannt, was Du so herauskramst :-)

... link  


... comment