Freitag, 4. Mai 2007
Eher unschön ...
...wenn das liebe, verschmuste Kätzchen einen anspringt, abrutscht, sich dabei am Arm festkrallt und diesen leicht perforiert.
Und nach meinem Aufschrei mich dann auch noch richtig vorwurfsvoll anschauen, weil ich sie anscheinend erschreckt habe ... also mein Schreck war größer, gewiß !!!

... comment

 
Autsch!!!

... link  

 
hast es ja heute gesehen ... aua aua ...

... link  


... comment
 
Da sind meine beiden Katzen ebenfalls ganz gross drin, auch wenn es sich bei mir vornehmlich um die Beine und nicht die Arme handelt. Manchmal haben die beiden Knallfrösche da schon unbeabsichtigt fliegen gelernt... ;.-)

...eine weitere Parallele! Wenn das nicht langsam unheimlich wird! :-O

... link  

 
Fliegende Katzen ... hm, interessant ... hörst Du Missy ? ... ein bißchen tat sie mir dann ja auch leid, bis ich mir wieder meinen Arm anschaute, da war das Mitgefühl schlagartig vorbei ... :-)

davon gibt es noch mehr, wie ich in einigen Kommentaren nachlesen konnte... finde ich spannend... mal Lust auf einen Kaffee oder Tee?

... link  

 
aber gerne doch!

... link  

 
:-) :-) --danke, Antwort ist unterwegs :-)

... link  


... comment
 
böse olle mietzekatze ;-)))

... link  

 
genau, genau :-) :-)

... link  

 
und wo war dann tweety ;-)))

... link  

 
Tweety wurde schon gefressen ... :-)))

... link  


... comment
 
Oh ja, böses Faul.
Habe, wenn so etwas passiert, dann immer richtige "Quaddeln" an den Stellen.
Nach 2-3 Stunden gehen die erst wieder weg und jucken bis dahin höllisch.
Hoffe das deine Haut nicht so allergisch reagiert.

*ganz vorsichtig ein Katzenleckerlie der Missy hinhaltend.*
Hier Missy, du kannst ja nichts dafür wenn dein Frauchen dich nicht richtig auffangen kann.
;-)

... link  

 
Wenn das nur "Quaddeln" wären ... blutunterlaufende Wunden ... vielleicht sollte ich noch mal ein Foto reinstellen. Also, allergisch würde ich das dann nicht nennen, schlichtweg verletzt ... :-)

das habe ich durchaus mitbekommen -- pah, kriegt sie noch eine Belohnung ... bestimmt entwickelt sie sich noch zu einer Wehrkatze ... tsstsstsstssss

... link  


... comment
 
der Beweis ...
werde ich nun bedauert ?

... link  

 
Du Mädchen, du. ;-)
*grins*

... link  

 
(und was für Eines :-) !)

Nach Bedauern klingt es ja nicht gerade ... hm, wie gefühlsroh ... pffffff und pahhhh ... :-)

... link  

 
Ich dachte mir bevor du das lesen würdest, wären die Wunden längst verheilt.
Deshalb hab ich dir mein Mitleidsgetue gleich erspart. ;-)

Aber für den Fall der Fälle...
..ich bedauere dich und hoffe das alles wieder gut wird.
*Böse zur Missy schau*
"Böse Missy, böse."

*Ausversehen ein Leckerchen fallenlass*

... link  

 
na, da bin ich ja schon (fast) wieder beruhigt ... aber nein, die Schlaglöcher sind ziemlich tief, da werde ich noch einige Tage etwas von haben :-)
Aber Missy + ich sind wieder ganz dicke Freunde ... :-) :-) (schnell noch ein Leckerchen dazuleg).

... link  

 
"Aber Missy + ich sind wieder ganz dicke Freunde"

Das freut mich. ;-)
Wer könnte einer so süssen auch lange böse sein.

"..nein Missy, ich bring nicht jedesmal Leckerchen für dich mit.
..ksch ...ksch"

:)

... link  

 
klar, sie und ich sind beide auch nicht sonderlich nachtragend, zum Glück ... :-)

(manchmal kann sie aber auch eine ziemliche Plage sein, mich weckt sie einfach so, wenn sie Leckerlis haben will ... zum Glück nicht zu oft...)

... link  

 
So seh ich nach Mio`s Attacken aus.

Aber dafür, alles immer sehr unblutig.

... link  

 
oh, juckt das auch ? Ist schon eher allergisch, nicht wahr ?
zum Glück passieren solche "Unfälle" mit Missy ja sehr selten ... ist eigentlich eine sehr Liebe ... Mio eher ein kleiner Raufbold ?

... link  

 
Das juckt dann 2-3 Stunden lang und dann gehts langsam weg. Ist halt nur eine allergische Reaktion.
Mio ist eigentlich harmlos und spielt nicht wirklich wild, nur reicht es bei meiner Allergie aus die Kralle ein wenig in die Unterhaut zu drücken und schon wirds so "Quaddelig". :-)
Das tut nichtmals weh, es juckt halt nur.
Mio ist immer so vorsichtig das es nicht mal blutet, aber so sehen meine Hände und Arme nach dem Spielen mit ihr immer aus.
Felix dagegen ist ein Kampfbeisser, der reisst einem schon mal ein stück Fleisch aus dem Arm. Aber nur wenn man ganz doll mit ihm rumtobt, ansonsten ist er total lieb und verschmust.

... link  


... comment