Sonntag, 6. Mai 2007
Gesucht + gefunden ...
Neun Monate hat es also gedauert, bis Deutschland seinen neuen Superstar (!) hat ... es war ja schon ein gewißer Suchtfaktor vorhanden, erst Show gucken, dann Fachtelefonat mit Freundin führen (weil wir ja auch so viel Fachverständnis haben :-) !) und dann auf die Entscheidung warten.
Spannend war es auf alle Fälle, man darf es nur nicht so ernst nehmen, aber der Spaßfaktor war hoch...

..und dann gewinnt auch noch mein Favorit, wenn das mal nicht ein gutes Näschen war ... ja ja ...


Und ich höre ihn auch wirklich sehr gerne singen, wenn er nur nicht auch reden würde ...

... comment

 
Och das Bobbelsche redet doch mit so einem charmanten Dialekt. Mein Favorit war ja Max Buskohl (werde auch nicht müde dies immer und immer wieder zu sagen), aber meine "zweite Wahl" war auch Mark.
Er hat es verdient.

... link  

 
nein, nein, nein, der Dialekt ist nicht charmant ... aber das ist natürlich rein subjektiv :-)
Finde auch,dass er es verdient hat-- hoffentlich singt er dann auch gute Lieder, doch daran habe ich meine Zweifel ...

... link  

 
Er kann gar keine guten Lieder singen, weil Dieter Bohlen sie schreibt. Öhmm, ich habe nichts gesagt...*hüstel*

... link  

 
*mithüstel* das ist ja auch meine dumme Befürchtung, aber wer will dieser Liebe schon im Wege stehen, gell?

... link  

 
Bobbelsche kommt schon auf den richtigen Trichter.

... link  

 
wollen wir es mal hoffen, aber er will sich ja nicht verbiegen lassen ... schauen wir mal ...
Wie geht es Dir nach dem Umzug und überhaupt ?

... link  

 
Ich glaub nicht, dass der Bohlen das verhunzt, der ist sich der Natürllichkeit und der Stimme doch bewusst und schließlich kann er da auch Kohle mit scheffeln. Und das Lied heute fand ich ganz okay, von daher.

... link  

 
da bin ich noch skeptischer, ganz okay war das Lied (hat mich bei einigen Tönen ein wenig an Whitney Houston:Greatest love of all erinnert ... vielleicht täusche ich mich aber). So ein feistes Soul- Album hätte schon was, nicht wahr ? !

... link  

 
Der soll sich mal an die Sachen von Cocker, Richie, Sinantra und Co anlehnen, dann wird das schon werden. Ich warte gespannt, war aber sehr irritiert als er sagte, jetzt nehmen wir schnell ein Album auf, denn in einer der vorherigen Sendungen hatte er sich dahingehend geäußert, dass andere das ja immer so schnellschnell machen würden und das ginge immer in die Hose und so. Merkwürden.

... link  

 
ja, fand ich auch komisch ... Cocker usw wäre klasse, Richie ist ja so gar nicht mehr Fall, dann lieber Bill Withers (Ain 't no sunshine ...) ...am Freitag soll wohl erst die Single rauskommen, die würde ich eh nicht kaufen ...

... link  

 
Hab ich jetzt ganz doll was verpasst?Ich habe keine einzige Sendung gesehen.Mich überkam irgendwann nach dem ganzen Superstargedöhnse um Alexander,Elli,Tobias etc. das grosse Gähnen.Und wo sich dann bereits spätestens bei allen nach der ersten eigenen CD rausstellte,dass sie eben allesamt nicht das Zeug zu einem Superstar haben und wieder in der Versenkung verschwanden.Hier bei dem Gewinner wird es nicht anders sein.

... link  

 
die beiden ersten Staffeln habe ich ja auch noch komplett verweigert und irgendwann war ich infiziert ... :-)
Superstar wird Mark international gewiß auch nicht und nach 1-2 CDs wieder in der Versenkung verschwinden, das ist mir eh klar, dennoch hat es mir Freude gemacht, die Staffel mitzuverfolgen ... und seine Stimme gefällt mir schon sehr ... wie man Alexander wählen konnte, ist mir selbst heute noch schleierhaft .
Wie gesagt, alles nicht so ernst nehmen und damit hast Du auch nichts verpasst ... :-) :-)

... link  


... comment
 
Ich habs nur ganz sporadisch geschaut, vor allem, weil mir diese "Bohlen-für-Mark"-Nummer schnell auf den Zeiger ging .
Der Typ hat eine wirklich schöne Stimme, aber der Punkt ist halt leider, dass es darum bei diesen Sangeswettbewerben nur sehr peripher geht. Die Single habe ich schon gerade gehört und finde sie ganz gruselig, weil völlig charakterloses Schallalla. Schade um das Talent.

... link  

 
das ist ja auch meine Befürchtung, hach, würde ich dem Mark gerne Lieder raussuchen ... aber ich werde ja nicht gefragt ... :-)

... link  


... comment
 
meiner einer is nur vor das es endlich vorbei ist.... die nexte "show" dieser art steht ja schon in den startlöchern, damit die sucht erhalten bleibt und keiner entzugserscheinungen bekommt ;-)

aber in einem muss ich zustimmen, von dem was aus der rtl reihe da bisher so an licht kam, ist der gute mann wirklich mit abstand das beste... bleibt ihm zu wünschen das er nach all dem quatsch da net so schnell wieder in der versenkung verschwindet wie der rest...

... link  

 
hach, war gerade auch bei Dir zu Besuch :-)
Meinst Du die Konkurrenzveranstaltung auf dem anderen Sender ? ja ja, dann ist die Welt ja wieder sonnig :-) ... und hoffen wir mal, dass dieses Mal ein anderes Marketing mit dem Sieger gefahren wird ... (aber das glaube ich nicht :-))

... link  

 
genau die mein ich *ggg* da sind die letzten gewinnerinen noch nicht mal ganz weg vom fenster und es wird schon wieder nach frischfleisch gesucht.... schlimm schlimm sowas.

na das glaub ich eher auch nicht, am ende könnt ja mal einer erfolg haben.. ne ne, das geht ja grad mal gar nicht ;-)

... link  

 
aber hören tut man von denen doch auch nichts mehr oder habe ich nur schlechte Augen und Ohren ? :-)
(außerdem wurden doch neue Engel gesucht und plopp sind die Alten wieder erwacht ... merkwürdig ... :-) )

... link  

 
sehr merkwürdig oder einfach der beweis das das ganze nur ne schöne masche is um schwer kohle zu scheffeln unf wenn nix mehr rein kommt wird neu gesucht und dann gehts von vorne los...

... link  

 
klar, denke auch, dass es im Grunde genommen nur um die Vermarktung der Sendung, aber nicht um das Endprodukt geht. Das ist ja alles so austauschbar, doch zwischendurch+nebenbei wird das Geltungsbedürfnis der Beteiligten gestillt :-)

... link  


... comment
 
ich habs mir nich angetan, weil den Gewinner in 6 Monaten eh keiner mehr kennt.

... link  

 
ja, auch zu verstehen ...

... link  


... comment
 
Knallharte Finalverweigerungstaktik in meinem Fall, nachdem es letzte Woche schon wieder einen Skandal und die Bestätigung der Pickelmädchenvormachtsstellung gab.

Aber lieber der Bobbele-Mark als Ich-fick-sie-alle-Martin.

... link  

 
Tja, und ich hab' mal wieder nichts mitbekommen von all dem - mich sogar total verweigert, nicht eine Sendung davon gesehen. Bin ich jetzt ein Outlaw, ein Aussätziger, eine Parallelgesellschaft, ein Radiozombie????

... link  

 
@nyxon:ja,das hat mich die Woche davor auch geschockt, in der Pübertät spielen die Hormone halt verrückt ...Pech für Lisa ... nun ist der Rummel ja erst einmal vorbei :-)

@marc: Outlaw mit Deinem Namen ? Nee, vielleicht kannst Du ja auch singen :-) ? Und noch einmal: So wwichtig ist das alles ja gar nicht, hat mir aber dennoch ordentlich Freude gemacht ... :-)

... link  

 
*sing, sing, sing* <--- Was sagt die Jury???

Ansonsten bin ich beruhigt, noch Teil der Gesellschaft sein zu können. Die nächste Staffel schau ich dann bestimmt, SIE wird sich bestimmt freuen;-)

Der Nicht-Outlaw

... link  

 
no comment ... Oder doch? Für mich ist das Volksverdummung, wie das Volkssofa, Volkshandy usw.
Ein Brot kostet 2,65 € ! Eine Büchse Volksbier -,65 €
Für mich kostet das Brot 5 Mark und dreizehn !
DSDS = Volkssendung, das ist wie ne Büchse Volksbier! Billig und macht dumm. Dumme und Besoffene denken nicht. Was wäre mit Deutschland wenn eine Büchse Dingsbumsbier (Hat jeder Discounter und jede Tanke zum Festpreis) 2,65 € käme und das Brot nur -,65 € ??? :)) Aufstand der Alkoholiker! Und das kann sich Deutschland nich leisten. Die sind keine Minderheit. Die ganz Armen. Ja die verblöden vom Dingbumsbier, die anderen von DSDS
Schaut einfach regelmäßig DSDS, Big Brother und diese ganze andere Gülle.
Natürlich, ich trinke weder das Bier noch sehe ich DSDS.
Aber ich sehe das andere.
Sorry, Gutemine. Nicht gegen Dich. Is nur gegen die Volksverdummung *liebwink*

... link  

 
@marc: tja, also, so für 'n ersten Auftritt vor Publikum war das ja mal gar nicht schlecht ,da könnte durchaus Potential drin sein :-)
Und schöne Grüße an SIE, jetzt hat sie es hier ja schwarz auf rosa :-) :-)

@volker:natürlich ist das Volksverdummung, doch mit dem Wissen und etwas Abstand dennoch recht unterhaltsam und lustig ... und natürlich nicht gegen mich, da stehe ich locker drüber :-)
*(zurückwink !)*

... link  

 
sorry, wollte nicht stören. Finde es schön, wenn wir Synchronbloggen --- Ich habe noch bearbeitet, während Du schon geantwortet hast. Trotzdem Grüsse!!

... link  

 
ach, Du störst doch nicht ... alles okay. Hoffe, dass es Dir gut geht ! LG

... link  

 
Ja meine Gute! Und das gleiche wünsche ich Dir. Freu mich Dich zu lesen!!!! Mein Angebot wird immer stehen! Gutemine

... link  

 
freut mich für Dich .. und ansonsten:danke, danke ... man weiß ja nie :-) ... wird aber eh noch lange dauern ...

... link  

 
Volksverdummung. Tsass. Ganz schön pauschales Urteil.

... link  

 
Gutes Bild - Schlechtes Bild. Liegt immer im Auge des Betrachters. Binde sehen nicht. Stumme sagen nicht. Taube hören nicht. Lesen, denken, schreiben. Alles gehört irgendwie zusammen ....

... link  

 
Huhh, jetzt wirds aber philosophisch. Ich mag keine Pauschalurteile in dieser Form, das ging mir jetzt zu sehr in Richtung Schubladendenken. Es gibt nämlich auch viele Menschen, die nach einem stressigen, aufreibenden Tag einfach nur noch Blödsinn sehen wollen im Fernsehen, um einmal nicht über Probleme, die die Welt bewegen nachdenken zu müssen. Davon abgesehen, kann man auch aus beiden o.g. Sendungen gewisse zwischenmenschliche Verhaltensweisen sehr fein studieren und sich überlegen, warum Menschen so ticken. Aber das führt hier sicher zu weit.

... link  

 
Es war mein Gedanke.Keine Abmahnung. Es gibt halt immer Sachen, die kein Mensch braucht. Es ist meine Meinung und die muss nie Deine oder die anderer sein.
Ich laufe nicht der Herde hinter her. Und ich akzeptiere die Gedanken und Meinungen anderer. Also Deckel drauf und Schluß.
*liebwink* desVolkerle

... link  


... comment