Freitag, 11. Mai 2007
es tröpfelt weiter ...
... dann ist aber auch erst einmal Schluß damit ...



... comment

 
Bei uns strahlt die Sonne, nur der Wind pustet, als wäre man am Meer, aber das find ich angenehm, bei zirka 25 Grad! :o)))

... link  

 
unerhört, hier regnet es schon wieder traurig vor sich hin ... im Gegensatz zu dem fröhlich- freundlichen Regen, welches sich am Grauwert des Himmels bemessbar macht ... heute ganz doll grau ... :-)
Dann denk mal an die Sonnenmilch, gerade bei dem Wind kann es gefährlich werden ... :-))))

... link  

 
*ein tütchen voll mitleid für gutemine* -hier ist strahlender sonnenschein.

... link  

 
danke schön :-)

... link  

 
Hier ist dunkel :-)

... link  

 
hier auch, innen und außen ... :-)

... link  

 
Hier nicht. ;)

... link  

 
hmmm, grübel ... Licht ? ... :-)

... link  

 
ok ok, innen brennt schon Licht. Also innerhalb der Räume. Wenn in mir ein Licht brennen würde, wäre das bedenklich :-)

... link  

 
ihr seid alle noch wach? unglaublich ;-)

... link  

 
Mir geht einfach nonstop ein Licht auf. Haha. Die Uhrzeit, ihr entschuldigt...

... link  

 
@ cosmomente: Eurovisionsnachwehen

... link  

 
habt ihr alle Schlafstörungen, oder zünden die Ideen der Frau Blüte bundesweit ? :-)
Mag jemand vielleicht einen Keks ?

... link  

 
ach...bei warens die Kino-und-Kneipennachwehen ;-)

Keks ist immer gut, Dankeschön :-) *mampf*

... link  

 
genau, beruhigt die Nerven ... ich war auch aushäusig... *knabber*
Was für ein Film denn ? Und wie war es ?

... link  

 
*hihi* Spiderman 3 ;-) auf Englisch...er hatte seine unfreiwillig komischen Momente, aber durchaus Unterhaltungswert - und Du, wo hast Du Dich rumgetrieben? :-))

... link  

 
rumgetrieben ... aber soetwas von rumgetrieben , ich war auf einem Geburtstag in Itzehoe ( Schleswig- Holstein) und mußte dann später, wieder mit der Bahn einmal quer durch ... :-)

Tobey Maguire finde ich ja auch ganz niedlich ... etwas jung, aber süß ... kennst Du Teufels Werk + Gottes Beitrag ? ... auf jeden Fall möchte ich den Spinnenfilm auch noch sehen, gewiß aber erst später auf DVD ... :-) :-)

... link  

 
oi, Du alte Rumtreiberin ;-) das ist wirklich eine Strecke..deswegen auch der Bahneintrag, den ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann, da gehts mir nicht anders.

Tobey ist nicht ganz mein Fall, zu jungenhaft-putzig. Den Film habe ich leider noch nicht gesehen *gleich mal auf die Liste schreibend* aber wird irgendwann nochmal nachgeholt

... link  

 
ja, den Film kann ich nur empfehlen ... *(zuguckend, dass Cosmo ihn auch auf die Liste schreibt)*

Ja, früher habe ich mich viel mehr rumgetrieben, da komme ich mir manchmal schon alt und gesetzt vor, aber ich kann es noch ... :-)))

... link  

 
*hihi* also wenn Du jemals "alt und gesetzt" werden wirst, dann würde ich aus allen Wolken fallen :-))

*brav die Liste herzeigend*

... link  

 
dann nehme mal lieber ein Kissen mit, damit die Landung weicher wird ...*(mit Entsetzen einen Blick in den Perso riskierend)*

Fein, fein -- tätschel,tätschel ... :-))))

... link  


... comment