Dienstag, 22. Mai 2007
Stöckchen zum Raten
Mit (nur) drei Wörtern jemanden beschreiben, der sich dann auch noch selber erkennen soll, ganz schön schwierig, aber ich habe mich bei Cosmo erkannt .
Also flink die grauen Zellen bemüht und hier sind meine Ratevorschläge ...

1. aktuell, himmelblau,hubertös

2.authentisch, provokant,nordischer Import

Dann mal frisch geraten so schwer ist es doch gar nicht ...

... comment

 
*hihi* ich war schon beim eric dran,das gültet nicht mehr.das 2. ist cabman

... link  

 
oh, das ist an mir vorbei gegangen, aber hast Du das Stöckchen auch weiter bearbeitet ? *(ganz doll guckend und die Augen reibend)*
Ach menno, so leicht war das ? ....

... link  

 
also Nummer zwei war ganz leicht okee, im Nachhinein kann man das leicht behaupten ;-)

... link  

 
aber dafür war ich im Beantworten des Stöckchens dieses Mal ganz schön schnell :-) (genau, im Nachhinein ist es sooooo einfach, aber wahrscheinlich liest der James das eh nicht ...)

... link  

 
Schreibens Herrn Cabman das doch in seinen Blog, dass hier was für ihn liegt. Sie kennen in doch jetzt in Echt, da geht das ;o))

... link  

 
das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber dann kann er ja gar nicht mehr raten :-) ...

... link  

 
P.S.: Waren wir nicht schon mal beim Du?
*(freundlich das Du anbietend)*

... link  

 
Das weiß der eh, der Herr Cabman ist ja sehr schlau schließlich.

... link  

 
stümmt, bei ihm arbeiten nämlich auch beide Gehirnhälften gleich gut !!!

... link  

 
Das haben Sie alles bei nur einem Treffen ausgetestet? Meine Güte. Weiß die Morphine das?

... link  

 
gut, ich gestehe ... es war das 2te Treffen ... zumindest jetzt weiß sie Bescheid (also , dass der James so schlau ist natürlich !) ... :-)

... link  

 
bei meinem mann funktionieren aber nicht nur die hirnhälften. *g*
und das nächste mal kann ich dieses unzüchtige beisammensein dann hoffentlich persönlich überwachen. *strengübernbrillenrandguck* ;)

... link  


... comment