Freitag, 25. Mai 2007
Gewitter über Hamburg
Heute morgen verdüsterte sich plötzlich der Himmel, es war dunkel wie in der Dämmerung und von Ferne war das Grollen und Donnern schon zu hören. Kurzzeitig brach das Inferno mit Geblitze + Getöse los und meine kleine Katze kriegte Riesenängste. Sie suchte den wohl einzigen Platz auf, der anscheinend etwas Schutz bot ... wie schlimm muß es für sie gewesen sein, wenn sie sich freiwillig ins Katzenklo flüchtete ...



Zum Glück war der Spuk nach einer halben Stunde vorbei ...

... comment

 
....da regnets wenigstens nicht....hier auch nicht, nur etwa 98,5% Luftfeuchtigkeit...


PS offtopicerweise: Weshalb wird im Hoheitsgebiet eigentlich nie an Donnerstagen gebloggt (naja, so gut wie nie)? Muss Kleinbloggersdorf da mal ein Special starten? Der Herr nyxon hat schon den Dienstag besetzt...

... link  

 
So eine hohe Luftfeuchtigkeit ist ja ekelhaft ... wo ist das Asthma- Spray ?

das ist ja nun ....ähem...peinlich ... entweder war ich aushäusig über Nacht oder ich guckte Germany's next Topmoppel ... aber wehe, das wird verraten ... :-)

Bezüglich des Dienstages dachte ich ja immer, alle anderen hängen bei Dr. House rum ... :-)

... link  

 
*kicher* wegen des klein geschriebenen

... link  

 
als kind habe ich bei gewitter klos gemieden wie die pest, aus angst, der blitz würde wegen des spülwassers einschlagen. ;)

... link  

 
@novemberregen: pssst,pssst ...nicht drüber reden :-)

@morphine: wahrscheinlich war das Klo nicht so kuschelig wie das von Missy .... :-)
Liebe Morphine, mal kurz in eigener Sache, ich kann bei Dir nicht mehr lesen, das Layout liegt stellenweise übereinander. Das ist schade und betrüblich ... liegt es an mir oder ham noch mehr da Probleme ? Ich will wieder lesen können !!!

... link  

 
@morphine: Da hätte doch spülen geholfen...

... link  

 
ab übernächster Woche bloggst Du dann auch wieder Donnerstags? ;-)

aber, dass Barbara gewonnen hat, das hätte ich ja nie im Leben gedacht, auch wenn sie sehr süß ist..ich dachte ja, dass eine der anderen, also...

... link  

 
natürlich, und dann nur für Herrn Schnitzel (sischer doch, zwinkernd) ... :-)

doch, ich finde die Wahl gut, fand aber, dass Anni eigentlich am besten lief, das Gesamtpaket passte bei Hana am meisten ... aber keiner hatte so tolle rote Haare ... :-) ... aber das habe ich nie gesagt, weil ich die Sendung eigentlich nie gesehen habe :-) und hauptsache, man sieht Fiona nie wieder !!!

... link  

 
Und für uns alle bitte auch :-)

Tolle Haare hatte sie, aber ich fand, dass Hana einfach alles konnte und sehr schöne Bilder hatte - aber man gönnt es ihr von den dreien am meisten, weil sie die Symapthischste war...und das habe ich ebenfalls nie geschrieben, weil ich mir so einen oberflächlichen Schund wie Germanys Topmodel nie ansehen würde..

... link  

 
aber gerne doch ... und natürlich doch , klaro ... :-)

stimme Dir da zu, in allem ... und ich habe weder etwas gesehen, noch gelesen, noch geschrieben ... und jeder, der etwas anderes behauptet ... hat wahrscheinlich recht ... mist aber auch :-)

... link  

 
Hach, liebe Gutemine!
Wie ich doch unsere späten Donnerstagabend ab 22.40 Uhr Telefone vermissen werde. Vor allem: worüber sollen wir denn jetzt fachfrauensimpeln?
:-))))

... link  

 
Meine Liebe,

vielleicht sollten wir mal das Fernsehprogramm durchplügen, um uns Inspiration zu hollen :-))) ... demnächst wird ja auch wieder geträllert ... hihi ...

... link  


... comment
 
total und komplett off-topic:

Welches Katzenstreu nutzen Sie denn da? Das ist doch auch so Baumrindenzeugs, oder? Zufrieden damit? Bin ja grad auf der Suche nach einem neuen, weil bei aktuellem Futter- und Wasserkonsum des Katers und entsprechender Menge die hinten wieder raus kommt macht bei mir bisher jedes schlapp ... :-(

... link  

 
das sind gepresste Holzspäne ... "Unser Bestes" Holzstreu von Budnikowsky ... Missy und ich kommen damit sehr gut zurecht, wenn Flüssigkeit auf Streu trifft, dann pulverisiert es quasi und den Rest kann man auch gut raussammeln ... auch der Geruch ist weniger. Dann mal viel Glück beim eventuellen Ausprobieren !!!

... link  

 
Merci! Werd gleich im Laden mal danach schauen. ;-)

... link  

 
gern geschehen .... viel Glück !!! ;-)

... link  


... comment