Freitag, 1. Juni 2007
Zwar weiß ich nicht,
wie diese dampfende Kaffeetasse in den Tropfen hinein gekommen ist ( wieder eines der großen Mysterien auf dieser Erde :-) ), aber mir gefällt es. Deshalb freue ich mich einfach darüber und gehe mir nun einen richtigen Kaffee kochen ... :-)

... comment

 
Hach Kaffee :-)

und: Hach, was für ein Foto :-))

... link  

 
ja, tut einfach mal gut ... *(Genieser- Pose einnehmend)*

Ich habe keinerlei Ahnung, wie die Tasse da rein gekommen ist, es flogen definitiv keine Tassen vor der Hecke durch die Luft. Muß wohl so eine Art Sinnestäuschung durch eine Spiegelung sein ... lustig :-)

... link  


... comment
 
Kaffeetasse? Ein Ufo. Packen Sie schon mal Ihren Rucksack.

... link  

 
Hilfe, Besuch von Outerspace ... (die sollen nur kommen, dann zeig ich was 'ne Harke ist ... *wild durch die Gegend springend*)

*und Frau Lunally eine Brille zur besseren Klarsicht reichend ... Tasse !* :-)

... link  


... comment
 
das bild ist wirklich wundervoll!

... link  

 
hach, meine Kamera ist schon klasse ... danke

... link  


... comment
 
Ich bin ja der festen Überzeugung, es sei (wenn schon kein Ufo) eine auf dem Kopf stehende Straßenlaterne...

... link  

 
oh nein, jetzt ist der Zauber weg ... es ist tatsächlich eine Straßenlaterne, aber ohne Brille habe ich das wohl selber nicht erkannt ... und ich fand die Tassen- Variante soooo schön ... *(kurz vor'm Heulen)*

(nein natürlich nicht wirklich, aber es irritiert mich, dass ich es selber nicht gesehen habe...)

... link  

 
Ups...das wollt ich nich...schuldigung *in Ecke stell und schäm*

... link  

 
ja ja, das Leben ist eines der härtesten mit seinen Realitäten ... :-) ... aber schämen muß nicht sein ...

... link  

 
Ihr spinnt doch, ihr beide. Das ist ein Ufo.

Himmel. Dass die Leute das immer nicht wahrhaben wollen. Es ist wirklich tragisch.

Und dann stehen sie da und denken, ach, schau, die schöne Laterne, und ach, hach, lass uns man noch nen Kaffee trinken, weiß auch gerad nich wie ich drauf komm... und schwupps, sind sie eingesaugt. Und hinterher dann beschweren, keiner hätte ihnen ja nie nich was gesagt...

leise grummelnd ab

... link  

 
nein, nein, nein ... alles Tüddelkram ... Ufos ... pfffft ... und heraus kommen dann kleine grünen Männchen mit dem Riesensauger ... aber sischer doch ...

schnell frischen Kaffee kochend und mich selber mit Ketten am Boden verankernd ... man kann ja nie wissen... und beschweren sowieso ... aber im Weltall hört mich dann ja eh keiner

... link  

 
Tatsache, eine Strassenlaterne...hab ich auch nicht erkannt - die Kaffeetassenvariante hat mir besser gefallen *tief seufz*

... link  

 
Ketten. Verankern.

Was es für naive Leute gibt. Unfassbar. Manmanman.

Tja, nu, Frau Gutemine, war halt schon nett Sie gekannt zu haben und so. Grüßens oben schön, und, ach, nehmens halt die Frau Morgenstern an die Patschhand, wenns sich da oben treffen.

Ich sehe Sie ja denn in paar Monaten, bei "Brigitte live - heute: Auch mich hatten sie schon". Oder so.

... link  

 
Gibts da auch oben eigentlich auch Schokolade? *grübel*

... link  

 
Och die Variante mit dem UFO hat auch was für sich... :-)

... link  

 
und kann ich meine Katze dann auch mitnehmen und teilt Frau Morgenstern ihre Schokolade, wenn sie denn welche findet ?

Pah, von wegen naiv, ich war mal Pfadfinderin und kenne allerhand feste Knoten *(sich um Kopf und Kragen redend)*

... link  

 
Und lässt Missy die Kuh am Leben und teilt das Sternchen zum Dank ihre Schokolade, sollte sie welche gefunden haben? Oh, das bin ja ich. Joa...doch...ich glaub, mit dir teil ich gern :o)

... link  

 
also wenns da schoki gibt, bleib ich lieber hier in meiner "schokofreien zone" ;-))

... link  

 
Man mag gar nich hinsehen.

Klar, gibts da Schokolade, und Katzen und tolle Männer, Whirlpools, Hähnchen fliegen einem in den Mund und man badet in Milch und Honig... Mädel, Mädels. Ihr sollt wirklich öfter fernsehen.

... link  

 
Klarer Fall: Nix wie hin *g*

... link  

 
und würde auch sofort mit Dir teilen ... vielleicht auch eine extra starke Kette zum Verankern... allerdings würde Missy die Kuh wahrscheinlich eher zum Frühstück vernaschen, eine sehr zänkische Katze mit anderen Tieren ...
*und werden die beiden All- Bummler dann jemals wieder den Weg auf die Erde finden, oder sind sie durch die Schoki dann zu dick für die Himmelsschleuse*

@bs!ffm: Wir können da gewiß männlichen Beistand gebrauchen ... los, einfach etwas wagen ... :-)

... link  

 
bei den Aussichten werden natürlich sofort sämtliche Ketten entfernt und durch Hier sind wir - Schilder ersetzt

... link  

 
Sagt mal, von den Geldern aus den Talkshows - schmeisst ihr da dann ne Party? Paul meinte, er könne dann Theke mache, für umme, sofern er die Musik bestimmen darf (und wilde Geschichten über eure Erfahrungen verkaufen kann, aber das darf ich eigentlich nicht verraten)

Axo, übrigens, im All verzehrte Schoki setzt nich an. Weiß man doch. Himmel.

... link  

 
Und falls es doch doof ist, kann man sich ja vielleicht mit Schokolade freikaufen...
*muss man bei Dir heute kleinschreiben, oder ist das, damit die Ausserirdischen die Unterhaltung nicht so leicht verfolgen können, weil die alle kurzsichtig sind? ;-)

... link  

 
Dann ist das DER Grund für mich, mich endlich von den grünen Männchen entführen zu lassen. Ich bastle mir denn mal ein "Hier lang! Hier bin ich"-Schild.
Und ja, Frau Rotezora, genau das ist der Grund. Bei deren großen Glubschern gehen so kleine Buchstaben förmlich unter.

... link  

 
(oh, ich muß wohl noch viel lernen, aber warum wissen bestimmte Leute immer alles besser?)

Party ist doch immer gut, aber wer weiß, welchen Musikgeschmack der Paul hat ... keine Volksmusik, kein Techno oder ähnliche Gruseligkeiten ... (er will unsere Geschichten verkaufen ... kann er denn lesen ?)

@zora:das wird es wahrscheinlich sein ... aber auch andere hören zu (der Paul !) oder es symbolisiert die Gedanken (wenn denn mal gedacht wird :-) )

... link  

 
vergiss die landebahn und die leuchtreklame net sternchen... nicht das die deine schilders sonst noch übersehen ;-)))

... link  

 
Aber dann sollten wir doch in der Tat extra laut reden! ich mein wegen der Schokolade und statt Schilder

... link  

 
ooohhhh, das schmerzt ja nun gerade zu in den Ohren ... plötzlich so laut ...

genau, wir stellen noch Scheinwerfer auf und schreiben mit Taschenlampen in den Himmel ...

... link  

 
*Kleine Taschenlampe brenn, schreib Ich lieb dich Hier bin ich in den Himmel...**sing*

... link  

 
Tja. ich tät sagen, nu, wo die Zora hier so rumkrakelt is vorbei. Ich hoffe, ihr habt die Rucksäcke gepackt.

Frau Gutemine, ob Paul lesen kann? Und Sie schreiben noch was von Charakter. Herjemenie. Axo, Paule hat nen recht guten Musikgeschmack und passt sich auch den Stimmungen auf Partys gut an. Darum laufen doch auch die bunte Bar Partys so gut. Wobei... vielleicht liegt das auch seinem geringelten bunten Shirt. Hmmm....

... link  

 
Die Aliens sind bestimmt auch liebebedürftig, da brauchen wir den Text doch garnicht ändern! *fröhlich mitsingend*

... link  

 
na na Frau Lunelly, so realistisch ? Echt, die sind dann wech ... na super Ingo Zora, nun sind sie weg und wir sind wieder allein, allein ...

Ich brauche nun Schoki ...

Natürlich kommt es auf den Charakter an, aber mir war so, als wenn Pauls vorzüge mehr auf anderen ebenen liegen :-), aber es freut mich ungemein, dass er einen guten Musikgeschmack hat !!!

... link  

 
aber ich hab doch garnix gemacht... *schnief*

... link  

 
*sitzt hier schon mit Schoki* :O)

... link  

 
Brauch auch welche! Werd hier ausgeschimpft und weiss garnicht wofür

... link  

 
(nicht mehr ganz nüchtern Taschentücher verteilend und Schoki mampfend, nebenbei immer mal seufzend) ... weg, einfach weg

... link  

 
Du? Ich? Wir? Sie??

... link  

 
nein, nicht wir, Du oder Sie ... aber die Aliens ... :-(
Aber vielleicht uch besser so, vielleicht stimmten die Visionen von Frau Lunally ja gar nicht !!!

... link  

 
und ich dacht schon die schoki wäre weggefuttert ;-))

... link  

 
@gutemine: UND WENN DOCH??

... link  

 
Sooooo, Frau Gutemine, soooo??? Wir werden sehen. Aber Sie sollten das Bild verkaufen. Die MIB zahlend dafür Vermögen.

... link  

 
@lunally:Hatten wir neulich nicht auch schon mal so eine clevere Verkaufsidee ? Da sollten wir mehr kooperieren .... ansonsten bin ich sehr gespannt, sooosoooo !!!

@zora:tja, dann ... weiß ich auch nicht ...

@bs1ffm: natürlich habe ich doch immer noch eine Packung Toffifee im Schrank :-)

... link  

 
dann muss ich mir ja keine sorgen machen :-)

... link  

 
Ich hab irgendwie andauernd mit Bloggern Verkaufsideen. Wenn das so weiter geht wird das noch mit dem Cottage, hah. War das bei uns nicht... irgendwas mit der Bibel???

... link  

 
jo, das war es, drüben bei dem Herrn Kuhlumbus ...

... link  


... comment