Mittwoch, 6. Juni 2007
dann bis bald, allen eine gute + schöne Zeit ... :-)

... comment

 
....ebenso....

... link  

 
Gehabt dich wohl, liebe Gutemine, ich denk an dich.

... link  


... comment
 
Bis ganz bald, Frau Gutemine! :-)

... link  

 
Machs gut! *winkewinke*

... link  


... comment
 
....lassen sie es sich gut gehen, liebe Frau Gutemine.

... link  


... comment
 
*winke winke*
Alles Gute und bis bald...

... link  

 
Ja, es ist für Dich ...
... und desshalb wünsche ich mir, das es Dir einfach nur gut geht und gut tut! Komm erholt und frisch wieder.Nimm alles mit was gut für Dich ist! gdlg, bis bald dann, denne :)

... link  

 
auf bald und viel kurzweil in all der erholung. ;)

... link  


... comment
 
Bis Bald, Du Liebe! Lass es Dir gut gehen *winkend und umarmend*

... link  


... comment
 
Alles Gute & bis bald! *wink*

... link  


... comment
 
Oh, ich komme, wie so oft, zu spät, aber ich wünsche Ihnen in die Ferne (die übrigens ganz in der Nähe meiner alten Heimat liegt) eine gute Reha mit anschließender Schmerzfreiheit (wenn das geht)!

... link  


... comment
 
Fur dich meine Stern
Ich verfolge dich uber alt auf dieser wel.
ich moechte nur wissen ,wie dir geht?.
ud dir seigen ,dass ich an dich ,immer und immer wieder denke.
du bis mein Sonne schein .und auf dich warte ich sensuechte. mein chilenische Sonne reich mir nicht.
hab dich lieb ,geniest deine tage ,nur fur dich alleine.
deine normy

... link  

 
Mein Corazon,
freue mich so sehr, Dich hier zu sehen, denke eh sehr viel an Dich und bin ab dem 18.7. wieder zu Hause ... Deine Mail- Addy habe ich hier gerade leider nicht parat ... mir geht es gut und es gbt viel zu erzählen!!!
Habe Dich auch total lieb, meine Lieblings- Normy !!!
Wie geht es Dir?
Bis ganz Bald, herzlichste Grüße,auch an V.,
dicken Kuss,
Deine K. :-)

... link  


... comment