Sonntag, 24. Juni 2007
Dem Himmel,
der Sonne, der Freiheit entgegen ...







... comment

 
Ooohhhhh!
Wunderschön!!!

... link  

 
danke :-)

... link  


... comment
 
Liebe Gutemine,

diese Bilder sind wirklich traumhaft schön!

Ich freu mich jetzt schon, mit Ihnen und unseren kleinen silbernen Freunden demnächst durchs Gebüsch zu kriechen und den Blumen unter die Stengel zu gucken!
Eine Frage noch: Lagen Sie eigentlich richtig auf der Wiese für diese Bilder oder wie muss ich mir das genau vorstellen?

... link  

 
Liebe Sittichbiene,

darauf freue ich mich auch schon ganz dolle ... :-) ... und zum Glück wuchsen die Blümchen auf einem Mauervorsprung mit der bequemer Foto- Haltung :-)

... link  


... comment
 
und so sah es dann nach dem Regen aus ...



... link  

 
Das letzte Foto hier hat auch was :o).

... link  

 
Wünsch Dir nur Gutes und komm bald wieder !!

... link  

 
das allererste und das allerletzte bild sind meine favoriten. vergänglichkeit hat auch was...

... link  

 
Das erste Regenfoto lässt einen Glauben, dass das Blümchen Liebeskummer hat oder etwas ähnlich schwerwiegendes, man möchte es mit einem lauwarmen Föhn wieder trockenpusten und liebevoll über die Blütenblätter streicheln..

... link  

 
*schnarch* *hochschreck* Was? Minchen war hier? *wink* Haste richtig gemacht, Du Rebell! :o)

... link  

 
ja ja, Vergänglichkeit hat wirklich etwas, weil in jedem Vergehen auch schon das Körnchen des Neuerwachens steckt. Cosmo, das hast Du aber schön gesagt ... und Lasso, manchmal kann ich eine ganz Wilde sein ... :-)

... link  


... comment
 
Ganz wunderschöne Fotos mal wieder. Sich die Dinge + Blumen auch mal von unten ansehen... Eventuell frage ich nächstes Jahr mal nach, ob ich mir die verregnete Blume ausleihen kann, die ihre weißen Flügel so traurig hängen lässt.

+ Gutes Ankommen in der Heimat wünsche ich.

... link  

 
Vielen Dank für die guten Wünsche, haben anscheinend geholfen ... :-) ... bin dann nächstes Jahr auf die Anfrage gespannt (aber so lange werden Sie doch den Blog nicht inhaltlich vorplanen, oder ?!?)

... link  


... comment
 
Boah!!!!!
Fantastische Aufnahmen! Superklassetoll!!! Kann ich von dem unteren eines in grosser Auflösung bekommen und mir davon ein Desktop-Wallpaper basteln?

... link  

 
klar, gerne, meinst Du das untere von den Schönwetter- Bildern ? ...schick ich dann los ...

... link  


... comment
 
oh, sie waren in beverly hills? :-)

... link  

 
ja ja, ganz schön anstrengend auf den Bergen dort ... :-) :-)

... link  


... comment
 
ach wie schöne schattgenspender die
ameisen doch haben.

... link  

 
das finde ich ja auch, obwohl die Ameisen zu dem Zeitpunkt im Kollektiv abgewandert waren ... ins Haus hinein ... war wohl zu heiß trotz Schattens :-)

... link  


... comment