Donnerstag, 11. Oktober 2007
Bitteschön !
Für den Herrn Chauvi, damit die Spinnen + die trüben Gedanken verschwinden ...

... comment

 
Vielen Dank! *freu* :)

... link  

 
aber gerne doch :o)

... link  


... comment
 
Das erinnert mich daran, wie ich seinerzeit vor etwa 85 Jahren beim Kindergeburtstag gemeinsam mit Johannes und Stefan die Weberknechte in unserem Schuppen eingesammelt haben und wir uns dann zum Schrecken der anwesenden Mädels mitsamt Weberknechten an den Tisch gesetzt haben...

... link  

 
Dankeschön Herr Gorillaschnitzel, dachte schon alle Blogger wär'n Mädchen.

... link  

 
Ich finde ja die Spinne fast niedlicher als die Sonne... Also auf dem Bild...

... link  

 
@schnitzel: ich mußte beim Sportunterricht immer die Spinnen aus der Halle bringen, weil ich eine der wenigen war, die nicht hysterisch kreischte (inkl. Lehrerin) ...

@schneckle: Bin ich nun kein Mädchen mehr ? :-)

@lasso: :0) ;-) :o)

... link  

 
Die Trulla bezog sich auf mich. ;)

... link  

 
Sie die Trulla, ich der Kerl ... ? :-)
(muß dann wohl auch mal das Layout verändern ... )

... link  


... comment
 
Hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Spinnenphobie habe...
...aber die da oben ist ja herzallerliebst. ;-)

... link  

 
am liebsten hätte ich ja noch Ohren, Haare und Fühler gemalt ... aber dann wäre es ja keine Spinne mehr :-) ... das mit der Phobie mußt Du Lasso erzählen, er sammelt doch Phobien :-)

... link  

 
:o))))

... link  

 
Gutemine, machten die Spinnen denn beim Sportunterricht mit? Ich meine, wenn man 8 Beinen hat, muss man natuerlich aufpassen, dass sie alle leistungsfaehig sind. ;))

... link  


... comment