Donnerstag, 18. Oktober 2007
Das Stöckchen zur Nacht
Kaum hatte ich letzte Nacht Schlafstörungen, schon erhalte ich ein Schlafstöckchen von Frau Lachkatze, dann mal frisch ans Werk ...

1. Lieblings-Schlafklamotte?
T-Shirt und Unterbüx, hauptsache kurzärmelig ...

2. Lieblings-Bettwäsche?
hübsche auf jeden Fall und bitte kein Frottee

3. Lieblings-Schlafposition?
natürlich die embryonale Seitenlage ...

4. Hast Du ein Einschlafritual?
Lesen bis die Augen zu fallen, klappt auch beim Hörbuch hören, nur das immer wieder erneute anfangen ist lästig :-)

5. Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
ja, mein kleines Knautschkissen und die Katze, die sich eh mit rankuschelt

6. Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
auf 's Klo gehen, lesen, bloggen oder essen ...

7. Wie groß ist Dein Bett?
180 x 200, es liegt ja schließlich auch die Katze mit drin ...

8. Wie viele Kissen hast Du?
Unmengen , verschieden in Farbe und Form, und mindestens 2 unter' m Kopf

9. Linke oder rechte Seite?
da bin ja variabel, zum Einschlafen aber links

10. Wie lässt Du dich wecken?
entweder die Katze, die auf mir herumklettert und mir ins Ohr mauzt oder ich wache von alleine auf oder der doofe Wecker klingelt ...

11. Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
sofort und direkt

12. Dein erster Gedanke am Morgen?
Aufstehen ... und loslegen ...

13. Was machst Du um wach zu werden?
Bin sofort wach ... oft zum Leidwesen von Freunden, die meinten, ich würde sie dann wachstarren :-)

Dann werfe ich das Stöckchen mal durch die Republik, in die Bayern- Metropole zum Lasso, nach Berlin zur Bona und eines bleibt in Hamburg bei Frau Stella ... viel Spaß ...

... comment

 
Danke! *fang* Werd gleich mal loslegen! :o)

... link  

 
prima, hab schon gelesen ... wieso tragen die meisten nachts eigentlich nix, das ist doch kalt ! brrr :-)

... link  

 
Dafür gibt's doch die Decke und die Süße! :o) Da wird einem schnell warm! ^^

... link  


... comment
 
wachstarren *ggg* ... bei mir hat bis jetzt noch gar nix funktioniert ... mein armes hendi summt und singt mindestens eine stunde jeden morgen ... da brauch ich mich nicht wundern, wenn der akku ständig leer ist

... link  

 
das ist wohl eine Typfrage, bin jemand mit einer kurzen Anlaufphase, vielleicht sollte ich Dich dann mal wachstarren :-) :-) ... hilft vielleicht und schont das Händie !!!

... link  


... comment