Montag, 22. Oktober 2007
Was vom Tage Klöchen übrig blieb ...




... comment

 
Bei Ihrem Nachbarn sieht's ja schlimm aus. :o)

... link  

 
darüber war ich auch sehr erschüttert ! :-)

... link  


... comment
 
Au weia. Es war einmal eine Badewanne. Und dann war sie auf ein Mal nicht mehr...

... link  

 
ja, ja, so schnell konnte ich gar nicht mehr gucken ... und da hab ich sie dann wieder gefunden :-)

... link  

 
Sie bekommen aber schon eine neue? Die da sieht nicht mehr brauchbar aus. All der Schutt zerkratzt das Emaille.

... link  

 
Die Wanne war schon zuvor schadhaft, deswegen mußte sie auch raus ... aber natürlich kommt auch eine neue :-) :-)

... link  


... comment
 
Lassen Sie mal das Abwasser, und kommen Sie mit aufs Wasser!

... link  

 
Liebe Gutemine, eben habe ich erfahren, dass noch jemand seine Wände eingerissen hat... schnüff

... link  

 
@ peddi: Wie blöde, hatte den Samstag fest, Sonntag ist Familienfeier mit Geburtstag der Nichte ... finde ich sehr schade.

@ stella: Das haut mich um und ich verstehe es nicht ... kann es mir noch nicht mal vorstellen, ob sich noch etwas ändert ?

... link  


... comment