Montag, 29. Oktober 2007
???
Lese wohl zu viel Krimis:

Es stand dort:
FRAUEN BEI MOND

Ich las daraus:
FRAUEN BEIM MORD


:-) Na ja, vielleicht hat das auch etwas mit Verdrängung und Unterbewußtsein zu tun ... wer weiß :-)

... comment

 
Vielleicht ist das ja ein optischer Trick und beabsichtigt. Schon mal reingesehen? Darin wird sicher ein Mann von seiner Ehefrau im Mondschein gemeuchelt.

... link  

 
Ich auch...
Ich hab' das auch sofort so gelesen, als ich deinen Blogeintrag las. Vielleicht wegen der Einleitung, wo "Krimi" drin vorkam....

Witzig.

Halligen

... link  

 
@ chauvi : hm, eigentlich guckte ich mir ( Taschen- ) Kalender für 2008 an ... also, den 2ten würde ich mir glatt zu legen, man frau weiß ja nie, wann sie dortige Tipps noch anwenden kann
:-)

@ halligen : Hach, es liegt also nicht an mir :-) ... (nein, nein, gewiß nicht wegen der Einleitung, eher wegen der weiblichen Augen :-))

... link  


... comment
 
Geht mir zur Zeit dauernd so. Kürzlich las ich "Karma" statt "Kamera".

... link  

 
Auch nicht schlecht ... mein Karma gibt scharfe Einblicke ... ... :-)

... link  


... comment
 
Mein Unterbewusstsein hat mich mal "Matrosenmorde" auf einer In-and-Out-Liste lesen lassen. Ich wunderte mich noch, was so alles In ist, bevor ich merkte, dass es um "Matrosenmode" ging.

... link  


... comment