Dienstag, 4. Dezember 2007
Ein sinnloses Stöckchen ...
Wie sinnlos ist das denn, liebe Frau Zora ? :-) :o)
Aber da ich ja davon überzeugt bin, dass alles im Leben eigentlich einen Sinn hat, sich einem dieser aber oft erst später erschließt, fange ich mal an ...

10 Sinnlosigkeiten

1. Dämliche Weihnachtsmänner, die an
irgendwelchen Häuserfassaden herumhängen.

2. Grüblerische Gedanken, die einen um den Schlaf
bringen.

3. Hormone + Schweißausbrüche, die einen um den
Schlaf bringen.

4. Verstopfung

5. Durchfall

6. Putzen während der Akutrenovierungsphase.

7. Patienten, die nicht zu hören und kackendreist
sind.

8. Ärzte im Trotz - Autonomie -
Alter.

9. Sich seiner Schokolebkuchen - Sucht hinzugeben.

10.Sich selber belügen und die Sucht nicht schlimm
finden :-)

Weiß ja nicht, wer sich noch gerne mal sinnlose Gedanken macht ... ich ziele einfach mal auf den Lasso, damit er nicht zur Zippe greift, auf die Morphine, damit sie etwas zu tun hat ( so mit ohne Lernen ) und auf die liebe Sittichbiene, die sich gerne hier im Blog austoben darf :-) :-)

... comment

 
Dämliche Weihnachtsmänner
Wer sich die ausgedacht hat, gehört an eine Hausfassade.

... link  

 
Vielleicht sind das ja alles schon verzauberte Dämlinge ... ?
Werde mich alsbald ans Mailen machen :-) lieben Gruß !!!

... link  


... comment
 
Nachdem Frau Gutemine mir in ihrem Blog ein Plätzchen geschaffen hat, lasse ich es mir jetzt natürlich nicht nehmen, meinerseits 10 Sinnlosigkeiten an die Allgemeinheit weiterzugeben:

1. Mit einer fiesen Virusinfektion total ausgeknockt und krankgeschrieben im Bett zu liegen

2. Festzustellen, das kein Klopapier mehr da ist!

3. siehe Punkt 2. bei Frau Gutemine´s Sinnlosem!

4. siehe Punkt 9. bei Frau Gutemine´s Sinnlosem!

5. Sich über etwas aufzuregen, was man nicht ändern kann.

6. Man kann etwas ändern und regt sich trotzdem auf!!

7. In den Fernseher zu starren und dabei keinerlei Hirntätigkeit spüren.

8. Sich auf überquellenden und überteuerten Weihnachtsmärkten zum gemütlichen Plausch mit Arbeitskollegen zu treffen.

9. Noch Vinylplatten zuhauf zu haben, dabei funktioniert der Plattenspieler seit Jahrzehnten nicht mehr.

10. Eventuell am Samstag krankheitsbedingt nicht aufs Bloggertreffen zu können!!!

So, Schluss, Aus, ich muss ins Bett!

... link  

 
dann auf jeden Fall eine gute Besserung ... zu 2: Das ist der Supergau ... und zu 10 ... schauen wir mal, vielleicht klappt es ja doch noch ... :-)

... link  


... comment
 
Na dann werd ich mir mal Gedanken machen! :o)

... link  

 
oh, ich höre es schon rattern ... :-)

... link  


... comment