Sonntag, 16. Dezember 2007
3. Advent ...
... und die Zeit rast weiter dahin, als wenn jemand hinter ihr her wäre oder sie womöglich noch überholen wollte ...
Ab halb drei lag ich wieder wach, zum Glück gab es auf Phönix eine interessante Doku über die letzten Tage in Berlin während des 2ten Weltkrieges.
Früh morgens dann erschöpft wieder eigeschlafen und damit ist der Vormittag dahin.
Jetzt muß ich mich aber sputen, den Kuchen für den Kaffeee - Besuch zu backen, aber schnell noch ein Liedchen:
Hier !

oder lieber

klassischer ?

Und wenn mir nun noch jemand erklären kann, warum ich den Embed - Code nicht direkt hineinkopieren kann ( einzig das Verlinken klappt ), dann wäre ich happy.

Allen einen schönen 3ten Advent ...

... comment

 


So??

... link  

 
...und hier eine Erklärung von den Armadillos:
______________________



______________________


Klick mei meinem Kommentar auf "editieren" und kopiere dir alles zwischen den ersten vier und den letzten drei Zeichen!

Diesen Code bietet YouToube rechts oben an, mußt nur selbst noch die "divs" davor und dahinter setzen....

Einen schönen dritten Advent auch dir!

Muriel, der Gürteltierwebmaster

... link  

 
@ volker: genau so !!!

@muriel (oh, auch ein schöner Mädchenname): ich probiere es mal wieder, bisher klappte es ja auch immer anstandslos, nur seit ca 2-3 Wochen streikt halt die Kopy - Funktion ...


Danke Euch Zweien !

... link  

 
Ich bin aber....
...ein Männchen!


Echt!!!

Muriel, der Gürteltierwebmaster

... link  

 
ups, wie konnte mir denn das passieren ... :-) ... ich weiß, ich hatte eine Klassenkameradin dieses Namens ... für einen echten Kerl finde ich den Namen aber sehr ungewöhnlich :-) :-)

... link  


... comment