Montag, 17. Dezember 2007
Gerade im Postamt ...
belauscht:
Treffen sich zwei ältere Herren:
Und viele Grüße an zu Hause, wenn Du zu Wort kommst! :-) :-)

Und neulich beim Arzt:
Fragt der Opa beim Bilderbuchbetrachten, was das denn sei ?
Enkelin: Oh, das kenne ich , das ist ein Zentimeter ... und zeigt stolz auf das Thermometer ... :-) :-) :-)

... comment

 
Problem nummer eins, ist mir sehr bekannt...
...dann hatte ich ein Blog und kam auch mal zu Wort.
;-) ;-)

... link  

 
Doppel :oD

... link  

 
Was für ein Glück ! Ihr Armen, die ihr nicht zu Wort kommt :-) :-) ...

... link  


... comment
 
Ich hatte da neulich beim Einkauf diesen etwa 4jährigen, der seinen etwa 5jährigen Bruder mit Milch eingesaut hat und zwar von oben bis unten. Und habe bereut, meinen Foto vergessen zu haben.

... link  

 
ach menno, wie schade ... aber vielleicht klappt es ja mit dem Zeichnen :-)

... link  


... comment
 
:-) :-) :-) :-)

... link  


... comment
 
:-) :-) :-) :-)

... link  

 
und ich dachte immer, doppelt hält besser ... nein, es war dreifach :-) :-) :-) !!!

... link  

 
Ich weiß auch nicht, was mit meinem Browser los ist, alle erhalten Nachrichten von mir zweifach oder mehrfach. Wie auch immer ... weiße ganz dezent drauf hin, dass ich Dir, Frau Gutemine, ein Stöckl in Garten geworfen habe.

... link  

 
na ja, dann geht auf jeden Fall nichts verloren ... :-)

... link  


... comment