Mittwoch, 19. Dezember 2007
Beste Schlotte
Wo auch immer Du gerade bist:
Liebe Grüße an Dich von der Cosmo !!!

Und von mir natürlich auch :-) :-)

... comment

 
Und von mir auch! Was ist passiert??

... link  

 
danke:-))))
du hast dran gedacht!das war sehrsehr nett von dir,gutemine!
und dir und deinem baby wünsche ich ganz wunderschöne weihnachtstage.lasst es euch gutgehen!

... link  

 
@ siria: Die Schlotte ist doch aus KBD weggezogen ... geistert aber zum Glück noch hier rum ... :-)

@ schlotte: aber natürlich doch :-) ... lieben Dank für die lieben Wünsche, Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest :-) :-)

... link  


... comment
 
Und von mir sowieso! :o(

... link  

 
klar doch ...

... link  


... comment
 
Ich weiß nicht worums geht, würde aber zur Not mitgrüßen wollen...

... link  

 
ist egal, hauptsache mitgrüßen !!!!

... link  


... comment