Mittwoch, 19. Dezember 2007
Ein Weihnachtsstöckchen ...
Weitwurf von der lieben Ise :

3 materielle Wünsche zu Weihnachten?

hm, Babysachen, Babysachen, Babysachen ... Entspannungsbäder ... und Weltfrieden (ach nee, der ist ja nicht materiell !)


3 Menschen, die von Dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten?

meine Mama, Nichten + Neffen und liebe Freunde


3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde?
feiere dieses Jahr in Familie, das ist gut so !

3 Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten?

Der Lasso hat eh schon eines auf Halde und klagt über zu viel Arbeit, ich verschone Dich :-) ...
Aber nicht den Herrn Schnitzel (für den ich gerne noch die Rubrik: 3 Weihnachts- Lieblingszeichnungen, die ich gemalt habe ! hinzufügen möchte *g*), die Frau Stella und die Frau Feuerlibelle.
Viel Spaß :-) :-)

... comment

 
Grade war ich am überlegen, was ich wohl schreiben könnte, da flattert mir dies Stöckchen ins Haus ....;o)

... link  

 
na, das passt dann ja gut .. :-) :-)

... link  


... comment
 
....got it...

... link  


... comment
 
na so was! Stöckchen-Premiere. Ich werde mich bemühen.

... link  

 
Hab ich schon gesehen ... fein !

... link  


... comment
 
So genau nimmst Du es auch nicht mit dem zählen, Frau Gutemine ;o).

... link  

 
In Mathe war ich schon immer schlecht :-) :-) ...

... link  


... comment
 
Danke für's Verschonen und alles Liebe zu Weihnachten! Bussi aufs Bauchi! :o)

... link  

 
Danke, DU Lieber ... tat gerade gut ... Dir auch ganz,ganz liebe Grüße für ein wunderschönes Weihnachtsfest zurück !!!

... link  


... comment