Freitag, 3. August 2007
Kaum zu glauben, was meine Augen erblicken mußten:



Dachte ich doch immer, dass ich ihn einer 1A- Stadt wohnen würde. Bin wirklich zutiefst erschüttert ... :-)

... comment

 
Na hoffentlich war das nicht auch noch deine Wand, an die das geschmiert worden ist.

... link  

 
zwar in der Nähe, aber nicht meine !

... link  

 
ich wohne in h-town.

... link  

 
also in ätsch - town (englisch ausgesprochen) :-)

... link  

 
h-wegen hachenburg.ein bezauberndes 1 a-provinznest :-)

... link  

 
bestimmt sehr idyllisch und schön ruhig ... :-)
(dann also h für happy- Town :-) )

... link  


... comment
 
Naja, das sieht ja immerhin noch nach Wachsmalstiften aus....;-))

... link  

 
Du meinst, das war ein Anthroposoph ? :-)

... link  

 
Jepp, mit den Füßen gemalt. Daher auch die Schleifspuren bei einigen Buchstaben - ist halt sehr ermüdend...
Also keine wirkliche Bedrohung für deine 1A-Stadt. ;-)

... link  

 
(also auch keine subversive anthroposophische Unterwanderung ? :-))
Dann bin ich nun vollkommen beruhigt :-)

... link  


... comment
 
Wegen der ganzen B-Blogger dort vielleicht?

... link  

 
echt ? *(sich umschauend)* ... meinst Du ?

... link  


... comment