Donnerstag, 9. August 2007
Und welches Tier ...
versteckt sich hier ?

... comment

 
zu sehen ist der gemeine Renn - Marienkäfer (rennus marianus käferus),



äußerst schnell und dadurch sehr schwer zu fotographieren ... daher zumeist nur leicht verschwommen abzulichten !

... link  

 
...wenn das so ist, muss ich Deine schnelle Reaktion am Auslöser loben.

... link  

 
das war auch nur ca. das 10te Bild ... er hatte echt Speed drauf ... wahrscheinlich auch gedopt :-)

... link  

 
PFFFT! Gemein war der, echt, wirklich!
Besonders zu beachten ist das elegant nach hinten abgewinkelte Hinterbein - sozusagen kurz vor einem erneuten Sprint. (Mistvieh)
Ich werde meine Fotokünste jetzt erstmal an eingedösten Hummeln und anderem fotografierwilligen Getier ausprobieren. So!

... link  

 
Würde ja schon fast behaupten, der war hinterhältig ... vielleicht sollten wir uns erst einmal auf Blümchen oder besser noch Still - Leben stürzen :-)

... link  


... comment
 
ich hätte spontan auf feuerkäfer getippt. ein gedopter marienkäfer ist mir jedoch auch lieb... solange die demnächst nicht magentafarben sind und anfangen rad zu fahren...

... link  

 
so viel Feuer, wie der im Hintern im Tank hatte, war das gewiß ein getarnter Feuerkäfer ... :-) ... also magenta hätte aber etwas ... mit so viel Verkleidung will er dann gewiß zum Käfer- CSD ... :-)

... link  


... comment
 
Was es nicht alles gibt... Rennkäfer (kannte ich noch nicht) und blogende Plüschtiere... kuriose Welt ;)

... link  

 
ja, es ist schon toll, was man jederzeit und überall lernen kann, nicht wahr ... :-)

... link  


... comment
 
Ich dachte es wäre ein Schildkröte mit keimendem Pickel. Gut, das es nicht so wahr, die arme Schildkröte hätte bestimmt Wochen gebraucht, bis sie ihn ausgedrückt hätte...

... link  

 
da hätten wir schon geholfen, das glaub mir mal ... :-)

... link  


... comment