Freitag, 10. August 2007
Einbruch
Ja ja, hier in meiner kleinen überschaulichen Welt, ein Stadtteil, in dem die Nachbarn noch aufeinander achten und man noch freundlich zueinander ist, ist die Welt noch in Ordnung.. Man ist froh, im kleinen Park ein wenig Ruhe, frische Luft und Harmonie zu schnuppern.
Doch letzte Nacht wurde diese Idylle doch jäh zerstört ... der Klau geht rum und damit der Bruch, genauer gesagt der Einbruch.

Zuerst mußte Blume 2000 dran glauben. Der Laden wurde aufgebrochen für gerade mal 1,- Euro.
Aber es ging noch weiter, im Billig- Friseur daneben waren der oder die Langfinger auch unterwegs. Dort gab es aber kein Geld, nur Haarpflege - Produkte.

Bin mir ja nun sehr unsicher, ob das nun ein Ein- Euro - Jobber mit massiven Haarproblemen war ... das werden wir wohl nie erfahren ...

... comment

 
Ich wars nicht...
...habe noch genügend (gesunde) Haare auf dem Kopf und auch noch etwas bares in den Taschen.
Und ausserdem würden die Anfahrtkosten den Erlös bei weitem überschreiten.

;-)

... link  

 
vielleicht lohnt es sich ja, wenn Du hier dann noch einen Kaffee kriegst ? :-) :-)

... link  

 
Das kommt auf den aktuellen Kaffeepreis in deiner Region an.
Aber ein Kaffee bei dir, so glaube ich, würde auf jeden Fall lohnen.
;-)

... link  

 
und der wäre dann sogar umsonst ... :-)

... link  

 
Sehr verlockendes Angebot...
...
...
*ins Auto spring und...wohin eigentlich...*
...
...
Schade das ich so wenig Zeit hab, sonnst wär ich auf`m Weg.

(Aber irgendwann mal komm ich vorbei
und dann besteh ich auf den Kaffee.)

... link  

 
na, Hamburch natürlich ... bist willkommen ... :-)

... link  

 
Na...Hamburg...weiss ich doch.
Ich fahr dann bei Gelegenheit mal durch und Hupe wild durch die Stadt, du musst dann nur schnell rauskommen und mich zu dir lotsen.

;-)

... link  


... comment
 
das klingt irgendwie nach ziiiiemlich doofen dieben. vielleicht schnüffeln die ja: blumendünger und wasserstoffperoxid.

... link  

 
und ansonsten haben die gewiß einen eigenen Laden in Berlin mit Klimaanlage ... :-)

... link  


... comment