Freitag, 14. September 2007
Einblick
Gestern wurde das Laminat bereits fertig verlegt, morgen wird nun noch gemalert und alles darf wieder zurück geräumt werden ... :-)





Mir gefällt es und wenn ich mit Renovieren erst einmal fertig bin, werde ich wohl denken, komplett umgezogen zu sein !

... comment

 
Wow, das ging aber fix.
Ich bin zwar kein Liebhaber von Laminat ( habe selber einen in meiner Bude und finde ihn ziemlich doof)
aber Laminat ist 1000 x besser, als der olle Filz von vorher ;o)
Und ausserdem freue ich mich schon darauf zuzuschauen, wie Missy Schlittschuh läuft ;-))

bis Sonntag ich freue mich

... link  

 
Ja, ich freue mich auch auf unser Wiedersehen, aber wenn Sie erst am Sonntag zum Bloggertreffen kommen werden, werden wir uns wohl verpassen ... :-) :-) (morgen, meine Liebe !)
Und ich rate Missy nur, beim Schlittschuhfahren die Krallen drin zu lassen, sonst gibt es demnächst hier Gulasch ... und in natura ist es noch viel feiner, sehen Sie dann ja spätestens Ende September :-) !!!

... link  


... comment