Sonntag, 16. September 2007
Ein Stöckchen, ein Stöckchen ...
Gefangen von der gekrönten Prinzessin :-)


Letzte Zigarette?
Aktiv oder passiv ?
Aktiv:schon Jahre her, passiv vorhin beim Bloggertreffen *hüstel*


Letzte Autofahrt?
Heute mit Frau Zora zum Bloggertreffen (und zurück: DANKE ! )


Letzter Kuss?
Heute, meine Katze ... :-)

Letzter Weinkrampf?
vor ca 2 Wochen, gewiß hormonell geprägt ...

Letztes Buch?
Allah und Eva von Betsy Undink

Letzter Film?
Tagebuch eines Skandals

Letztes Schimpfwort?
Dazu bin ich zu gut erzogen ... huahua ...


Letztes Getränk?
Kiba

Letztes Essen?
Knobibaguette mit Käse und Tomate

Letzter Anruf?
mit meiner Freundin Sittichbiene :-)

Letzte Sendung im TV?
Doku über die RAF auf dem Ersten

Letzte Dusche?
heute Nachmittag

Letzte CD?
Annett Louisan: Das optimale Leben,
Aimèe Mann: Bachelor no 2

Letzter gekaufter Gegenstand?
Isolierthermoskanne zum Mitnehmen


Letzte Enttäuschung?
die Situation mit dem Ex

Letzte sexuelle Phantasie?
zu privat

Letzte Worte?
tschüß und schlaf schön ...

Letzte merkwürdige Begegnung?
das Bloggertreffen :-) ... ach, gerade keine besonderen Vorkommnisse dieser Art

Letztes Mal amüsiert?
heute beim Treffen der Blogger ... :-)

Letztes Mal verliebt?
vor der letzten Enttäuschung ...

Letztes Mal umarmt?
Vorhin, die Frau Stella, die Frau Zora, die Frau Morphine und den Herrn Cabman ... und ein Winken für Herrn Zigarillo ...

Letztes Mal getanzt?
leider, leider schon viel zu lange her ... (während der Reha )

Letztes Konzert?
auch zu lange her, das war wohl das Abschlußkonzert der Missfits ...

Letzte besuchte Webseite?
eine Seite über Wandlampen und eine über Wickelkommoden


Mit lieben Grüßen weiter geworfen an Frau Zora, Frau Schneckle und Herrn Lasso ... viel Spaß Euch ...

... comment

 
Uiuiui, ob ich mich an all das noch erinnern kann. Ich geb mir Mühe.

... link  

 
das klappte doch bestens ... :-)

... link  

 
Ja, es geht doch nichts über feinsäuberlich aufbewahrte Kalender, der letzten 10 Jahre. :-)

... link  

 
und ich überlege gerade die Kalender der letzten 20 Jahre zu entsorgen ... ja, dass ist dann praktisch (Raucherdatum ?), ich bringe die Kalender dann erst mal in den Keller (man weiß ja nie, wann wieder ein Stöckchen- Wurf sein wird .. :-)
Oh, Du warst bei Hermann -- schön -- früher war ich bei jedem Konzert von ihm in HH, doch irgendwann schlief diese Tradition ein (und ich weiß gar nicht, warum :-( )

... link  

 
Es war mein erstes von ihm. Ich fand es sehr gut, aber ehrlich gesagt hatte ich mit was anderem gerechnet. (ich hätte mich natürlich auch im Vorfeld mal einfach über das Programm informieren können). Es war halt sehr sehr Weihnachtlich. Und die Preise der Karten fand ich schon ziemlich unverschämt, dafür dass ich gefroren und nix gesehen habe. Dafür war die Stimmung umso besser.

... link  

 
der Hermann hat auch eine sehr schöne Weihnachts - CD, kann ich Dir gerne mal überspielen ... aber er hat echt Ausstrahlung, nicht.
Gefroren, war es etwa draußen ?

... link  


... comment
 
Wie kann man nur 'ne Katze knutschen? Die Viecher sind doch so haarig. :)

... link  

 
nu nicht mehr *(nuschelnd, da Mund voll)* :-)

... link  

 
Die Näschen sind aber nicht haarig. :)

... link  

 
aber kalt !!! :-)

... link  

 
Ihr seid ja pervers. Alle beide! :)

... link  

 
Erledigt! Danke für's Stöckchen! :o)

... link  

 
@ chauvi: echt,so richtig pervers ? *strahl* :-)

@ lasso: fein gemacht :-)

... link  

 
Aber hallo! Um die Haare von einer Katze herunterzulutschen, muss man schon schwer pervers sein. :)

... link  

 
bevor mein kater in mein leben trat, fand ich die vorstellung auch ziiiiiemlich bähbäh. was dann folgte, ist eh klar, oder?
*noch heute ab und an ein haarbüschel hochwürg*
seine kopfmassage mit dieser zunge voller widerhaken war einfach unschlagbar. :-p

... link  

 
@ Chauvi: Na, soll ich Ihnen nun mal den Unterschied zwischen Küssen und Lutschen erklären ? :-) (übrigens hat man dann ja irgendwann eine Nacktkatze, womit das Fellproblem gelöst ist :-) )

@ Bona: Du hast es erfasst, wobei so eine rauhe Zunge auf der Stirn gibt starke Rötungen -- aua aua ... :-)

... link  

 
Oh ja. Aber bitte anschaulich. :)

... link  

 
So, lieber Chauvi Kinder, gibt fein Acht, ich hab Euch etwas mitgebracht:
Denn jetzt erklär ich Euch den Unterschied zwischen Küssen und Lutschen.
Sicher hatte jeder von Euch schon mal einen Lolli zum Lutschen in der Hand. Da braucht man seine Zunge mit ganz,ganz viel Speichel. Damit wird der Lolli befeuchtet, um dann das leckere Süß in sich hinein zusaugen.
Beim Küssen braucht man keinen Speichel (zumindest bei der erwachsenfreien, katzenmäßigen Variation), da werden die Lippen gespitzt und diese auf wasauchimmer mit einem Schmatzgeräusch (oder wahlweise mit dem Ausspruch "Ach, Du Süße Du" gedrückt. Dabei wird nicht gesaugt, so dass auch keine Haare in den eigenen Rachen geraten und es macht Freude und das Tier fühlt sich geliebt ...
(allerdings überlege ich nun schon, wie Frau Bona ihre Katze küsst, wenn sie dann wieder Haare hochwürgen muß ... wissenschaftlicher Blick)

So, Du Chauvi Du, hast Du das nun verstanden ? :-)

... link  


... comment