Samstag, 29. September 2007
Herzlichsten Dank !
Ihr zwei Verrückten aus dem tiefsten Süden, von wo man die Schweizer Schokolade ja schon fömlich schmecken kann. Wo die Menschen so dialektisch schwätzen und was so weit weg von der steifen Brise hier ist.
Habt einen ganz, ganz herzlichen Dank für die absolut tolle Überraschung -- hätte ich nie mit gerechnet ... und dann noch meine Lieblingsfarbe ... ach, und überhaupt, ich bin sehr berührt.
Eine superdicke Umarmung, ich melde mich :-)
Ganz liebe Grüße ...

... comment

 
You are my sunshine on a cloudy day
You are my pills that take the pain away.
You are my sweet fruit on a vanilla ice
Hey Mienchen, I think you’re really nice.
That’s why I’m sing it really loud
To be your friend makes me scream and proud
And it comes right from my heart
I hope it makes you a good day start
And even if it’s with a short delay
I wish you a happy birthday
Let’s see what brings another year

Alllllll the best for youuuuuu myyyyyy DEAAAAAAAAAAAAAAAR!


Dam daddel dadam damdam!


Hej älskling,

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte dir diesen schicken Text gern gesungen, ich habe sogar ne Melodie dazu im Kopf, aber leider habe ich noch Nachwirkungen der Erkältung und es hätte sich doof angehört. Trotzdem, alles Gute für dich und die Mini-Miene, auf ein neues Jahr, neues Glück und auf Dich!

Gruß James

... link  

 
Du lieber James,

habe mich super doll gefreut über Deine Zeilen, das Lied und überhaupt *(den Rupi an mein Mutterherz drückend)*.
Das darfst Du dann gerne mir vorsingen, wenn die Stimme wieder alles hergibt :-)
Liebe Grüße von mir !!!

... link  


... comment
 
ähem, dat sieht ja aus wie für auffem sarg.
(allet gute für sie , aber...)

... link  

 
ach, nee, wirklich ... aber doch nicht von der Farbe her oder dem schicken lila Eimer ?
*(trotzdem fröhlich schauend)* :-)
Danke !

... link  


... comment
 
Ich würd ja jetzt ne Box vegetarisches Sushi hier abstellen... ;o)

... link  

 
hihi ... das schmeckt dann nur nach Vegetation ?
*(Propeller gegen Duft aufstellend)* :-) :-)

... link  


... comment
 
alles liebe dir zum burtsltag, wenn auch leicht verspätet. *räusper

... link  

 
oh, besten Dank *(freudig in die Hände klatschend)*
Das ist ja ein schönes Bild, werde ich mir mal ausdrucken , danke :-)

... link  

 
Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

... link  

 
Dankeschön meine Liebe !

... link  


... comment
 
Mist
Zu spät....aber ich hab gute Entschuldigungen en masse (Geburtstage, höhö)....


Alles Gute. Auch nachträglich. Aber die Blumen stammen nicht von mir.Dialektik und Süden hin oder her.

... link  

 
Auch selber Geburtstag gehabt ?

Vielen Dank, die Letzten sind doch immer die Liebsten ... *(Schleimspur wieder wegwischend)*

Aber das müssen die anderen doch gar nicht wissen, dass es keine Gorilla- Rosen sind ( was natürlich jeder dachte :-) ... ) !!!

... link  


... comment
 
Von mir auch noch alles, alles Gute. Schlimm zu spaet, aber dafuer aus dem Urlaub, das zaehlt doppelt :-)

... link  

 
Das war aber dann nur ein Kurzurlaub ?
Hoffe sehr, dass der Erholungswert sehr viel größer ist :-)

Doppelten Dank dann :-) :-)

... link  


... comment