Sonntag, 4. November 2007
Härbscht ...
... hier ...




gleiches Motiv, einmal mit Blitz, einmal ohne:

... comment

 
So schön war das bei uns auch... *strahl*

... link  

 
fein, dann warst Du also noch los ... ich gestehe, die Bilder sind nicht von heute, aber von der letzten Woche !!!

... link  

 
Das macht sie nicht weniger schön!

... link  

 
dankeschön ...

... link  


... comment
 
Hach, das ist aber schöööön!
Das erste Foto ist toll... richtig herbstlich.

Wo liegt denn das Blatt auf den letzten zwei Bildern?
Im Wasser?

Ich hab auch ein Herbstbild für dich, gleiches Motiv, würde ich sagen: klick!

Liebe Herbstgrüße,
von Halligen und den Gürteltieren

... link  

 
Hast Du das Foto selbst gemacht, es ist klasse ... und ich vermute, Du lagst bäuchlings auf dem Boden :-) ?!

Das Blatt der unteren Bilder lag auf einer Kühlerhaube eines dunkellila Autos ...

Liebe Herbstgrüße zurück :o)

... link  

 
Danke...
...für das Lob.

Ja, ist selbstgeschossen und meine Cam hat zum Glück ein Display auf der Oberseite, da braucht man sich nicht mehr legen.

Kühlerhaube... da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.(...das muß ich auch mal machen, Blätter auf Autos fotografieren, nette Idee.)

Schönen Abend noch,
Halligen

... link  

 
Ich fotografiere gerne Blätter auf Autos, denn mit meinem Display müßte ich mich bei Bodenblättern immer hinschmeißen ... :-) ...

... link  


... comment