Sonntag, 6. Januar 2008
Weiter geräumt ...
Ein paar Tage unter mütterlichen Fittichen waren doch sehr entspannend und Dank meiner älteren Schwester habe ich nun auch eine Kinderkarre, ein Bettchen und ... tamtam ... eine Wickelkommode.
Ursprünglich hatte ich eine mit Lieferzeit bestellt, wurde einfach versetzt und die Mitte des Januars als eventuell, möglichen Termin in Aussicht gestellt. Das war mir zu unsicher und so wurde storniert -- ganz ohne Probleme.
So marschierten meine Schwester + ich dann los, fanden aber nicht das Richtige, bis mein Blick an einer normalen Kommode mit guter Aufteilung von Fächern + Schubladen hängen blieb. Und da K. noch einen Wickel-Aufsatz zu Hause hatte, habe ich zugeschlagen.
Ein wenig irritierend war es dann zwar doch, dass meine 6 Jahre ältere Schwester für meine Mutter gehalten wurde ... aber schmunzeln mußte ich doch !

Letztlich haben wir nach einigem Hin + Her einen Kommodentausch veranstaltet und ich bin ganz happy, dass ich endlich das Zimmer komplett einräumen kann.Argwöhnisch von der Katze dabei beobachtet ... :-)

Seit ein paar Tagen habe ich Senkwehen. Ein Ziehen, Zerren und Stechen, mitunter recht unangenehm und zunächst schwer einordbar ... aber es ist ja für einen guten Zweck !!!
Der Countdown läuft :-) ...

... comment

 
Oh, ich drücke Ihnen ganz doll die Daumen, dass alles ganz glatt und flott ab geht. Dass das Zimmer fertig ist, ist wirklich beruhigend. Aber jetzt dürfen Sie sich doch sicher zurück lehnen, oder?
Und ich hoffe auch, dass SIe die Einstellung mit dem guten Zweck behalten, denn dann erscheint das, was da kommt, in einem ganz anderen, angenehmeren Licht.

Fühlen Sie sich gedrückt!

... link  

 
uih, vielen Dank für die Drückung, das tut gut !! :-)
Bin ja noch nicht ganz fertig, manchmal schlagen auch die Hormone Purzelbäume, aber letztlich siegt mein Optimismus ... und ich bin ja so gespannt ... :-)

Toi,toi,toi, übrigens für Plan Zett ... wäre ja auch etwas für mich, meine Strategie heißt dann erst einmal "Still Dich schlank!"

... link  

 
Genau, während Sie noch stillen, dürfen Sie ja gerne mal vorbei schauen und sich Anregungen für später holen. Wenn Sie abgestillt haben, dürfen Sie gerne einen Aufnahmeantrag schreiben. Ich glaube nicht, dass wir Sie ablehnen würden.

Danke für die guten Wünsche Ihrerseits. Ich kann sie brauchen. 3 x 6 kg liegen vor mir.

... link  

 
Ja, mit Abnehmen kenne ich mich ja seit 30 Jahren bestens mit aus, von daher kriegen Sie alle Wünsche, die ich hier finden kann ... wieso denn 3x6 ? Also in Etappen, dient es der eigenen Motivation, weil 6 schneller als 18 erreicht werden ?

Drücke ganz kräftigst die Daumen !!!

... link  

 
Ja, 3x6 klingt nicht so heftig finde ich.

Danke... ich für Sie ja auch... ob man dabei Kalorien abbaut? ;o)

... link  

 
Dann ist das eine gute Einstellung und am besten sollten Sie sich nach jeden 6 Kilo belohnen ...

Vor der Schwangerschaft hatte ich ja bereits 57 kg abgenommen ( mit Hilfe eines Magen- Bypasses) und habe zum Glück auch nicht so sehr viel zugenommen. Glaube ganz fest, dass das Stillen bei mir auch die Gewichtsabnahme positiv beeinflußt, weil durch den kleineren Magen gar nicht mehr so viel reingeht ... :-)

... link  


... comment
 
Gibt das so eine Serie "Bloggen direkt aus dem Kreißsaal"?

:-)

... link  

 
Hätte ich einen Schläpptop wäre das durchaus eine Option ... :-) ... wobei eine Live- Mikrophon - Übertragung gewiß lauter effektiver wäre .... :-)

... link  

 
....wann ists denn eigentlich so weit? Weil: Ich hatte ja eine Extrakritzlei spenden wollen und ich muss mir ja rechtzeitig was einfallen lassen...

... link  

 
das Sie daran gedacht haben, Herr Metzler ...frei nach Loriot...
Da bin ich nun aber gespannt ... und ab heute sind es noch 4 Wochen + 1 Tag bis zum Stichtag !!! (10.2.)

... link  


... comment
 
Na dann von mir auch mal alles Gute, Frau G.!
*daumendrück*

... link  

 
Besten Dank, Herr N. J., wirkt wohl schon .... :-)

... link  

 
Jederzeit, Frau G. xyxthumbs.gif

... link  

 
:-) :-)

... link  


... comment