Sonntag, 6. Januar 2008
Kleiner Musik- Tipp !
Der Zufall lies mich auf diesen Song stoßen, welcher hier nun rauf und runter spielt.
Super und ein toller Rhythmus zum Räumen + Wischen ... :-)
Habe mir daraufhin das Album zugelegt, auch sehr nett, aber dies ist der beste Song für mich ...

... comment

 
jaha, darauf kann man auch richtig gut abtanzen!

... link  

 
jep, so wurde mein Räumen auch immer gleich von einem Hüftschwung begleitet !

... link  


... comment
 
Jau, KT is klasse. Aber ich find's noch beeindruckender, wie sie das Lied live spielt. Mit Hilfe eines kleinen Kastens zu ihren Fuessen nimmt sie sich selbst auf und baut sich so in ner knappen Minute ihre Band zusammen. Kann man sich hier wunderbar anschauen. Und einen kleinen Bonus samt verspielen.

... link  

 
Die Live - Version ist super, wollte ich zuerst reinstellen ... der Bonus ist auch klasse. Sehr schön finde ich ja auch dieses Lied ... habe mir nun auch die zweite CD von ihr zugelegt !!!
Würde sie sehr gerne live erleben. :-)

... link  


... comment
 
Tolle Songs und gut rhythmisch auch für Bandscheibengeschädigte. Danke und liebe Grüße!
ot: sendungsnr. CC110413344AT/ T: Fr 11.1.08

... link  

 
nicht wahr, schön groovy ... yeah ...
Sie Arme, Bandscheiben können sehr böse sein, habe da auch meine Erfahrungen ...
Ganz, ganz liebe Grüße + danke auch :-)

... link  


... comment