Mittwoch, 9. Januar 2008
OH ... :-)
Search request: gutemine kuss

Wer sucht denn da einen Gutemine- Kuss ?
Sollte es da draußen doch noch den Mr Right, den Prinzen oder einfach nur den Mann mit dem nötigen Selbstbewußtsein für mich geben ? :-)
Wobei ich diesen Menschen zur Zeit eh nicht bemerken würde, weil ich viel zu sehr beschäftigt bin ...

... comment

 
Aber
Minchen, wie kannst Du nur zweifeln, dass es IHN gibt? ICH bin überzeugt, dass er da irgendwo herumschwirrt auf der Suche nach Dir. :o) Nur eine Frage der Zeit, bis er Dich findet! ^^ Schau ruhig ab und zu mal über die Schulter, man kann nie wissen!

Bussi aus dem "echten" Süden!

... link  

 
Bussi versteht man im "echten" Norden nicht ... :-) meinst Du een Duutje, min Seuten ? :-)

Ach, ich zweifele ja gar nicht, aber gerade ist mir der Gedanke so fern ... irgendwann kommt die Zeit, da bin ich mir sicher. Aber ob ich über die Schulter blicke ? Ich bin doch so schreckhaft :-) !

... link  

 
im "echten" Norden...


wub.gif

... link  

 
zu München ist Hamburch ja wirklich sehr nordisch, zu Kopenhagen eher südlich ... :-) ...

... link  

 
München gilt als nördlichste Stadt Italiens! :o))) Also quasi auch Norden, oder wie? ^^

... link  


... comment