Donnerstag, 10. Januar 2008
Und wer kommt noch ?
Es ist wieder soweit ... das letzte mal vor der Sommerpause Babypause, dieses Mal auch intern rauchfrei im Frank + Frei :-)


... comment

 
Ich habe ja wirklich kurz überlegt. :-)

... link  

 
Ach, überlegen sie doch noch ein bisschen länger... ;o)

Also ich komme jedenfalls!

... link  

 
@ schneckle: Und ich hoffe, dass Überlegen hat zum richtigen Schluß geführt :-) :-) ( würde mich sehr freuen + 'ne Matratze gäbe es hier auch)

@stella: genau, weiter motivieren :-) :-)

... link  


... comment
 
ich werde wieder, leider nur in gedanken, dabei sein.
schöne grüsse an alle!!

... link  

 
schade, schade ... wie gesagt, hier wäre 'ne Schlafmöglichkeit (auch zwei !) ... habe nun Deine Nr + klingel mal durch, werde es nur heute nicht schaffen.
Lieben Gruß + Umarmung!

... link  


... comment
 
Wir nicht.

... link  

 
Wir sind dann schon da.

... link  

 
Und Schneckle soll auch, also anwesend sein.

... link  

 
:-) :-) fein,fein ...

Siehst Du, Frau Schneckle, HH ruft ...

... link  


... comment
 
Bitte verschieben Sie Ihr konspiratives Islamtreffen um 15 Minuten. Meine Techniker brauchen etwas länger, sagt man mir.

... link  

 
dann sollten Sie die Techniker etwas antreiben, so eine Lodderei hätte ich von Ihnen ja nicht erwartet !!!

... link  


... comment
 
Wünsche einen lustigen und gemütlichen Bloggerstammtisch :-)

... link  


... comment