Samstag, 12. Januar 2008
OH Bauch OH ...
Bückende Babybäuche beeinträchtigen besseres Befinden + blockieren Bloggertreffen ...

puuh ... immerhin 9ter Monat
*schnapp nach Luft*

... comment

 
ich wünsch ihnen ja sowas von leichtigkeit und einer schnellen geburt...

... link  

 
oh, herzlichen Dank, sehr nett ... das Gleiche wünsche ich mir ja auch ... :-) und zwar sowas von !

... link  


... comment
 
oh,
was lese ich da. Liebe Gutemine ich halte Ihnen ganz fest die Hand und wünsche Ihnen eine schnelle und leichte Geburt. Toi, toi, toi.

... link  

 
nein, nein, so schnell geht es ja doch noch nicht, Stichtag ist der 10.2. , aber im Moment wird alles beschwerlicher, vor allem das Bücken usw. Da brauche ich anscheinend etwas mehr Ruhe, wenn es im Bauch zwickt + zwackt. Deshalb bleibe ich heute zu Hause ... schnüff ...

... link  

 
unsere kleine Sophie hatte den Stichtag 17.11. und kam überraschend am 1.11. an. Die KlinikTasche herzurichten ist immer gut. Vielleicht schonen Sie sich ein bisschen mehr als sonst, das kann nicht schaden. Alles Liebe!

... link  

 
Ich gebe mir Mühe -- versprochen ! :-)
Befürchte ja auch, dass es früher los geht ...
Liebe Grüße !!!

... link  

 
neunter monat, donnerwetter, die zeit rast. du hast bestimmt grad ne wunderschöne riesenmurmel.... lass es ein wenig gemächlicher angehen und pfleg dich. mit anderen worten: auch von meiner seite alles liebe!

... link  

 
Besten Dank meine Liebe !
Ja, so langsam bahnt sich die Kugel ihren Weg, schon ein schönes Gefühl ...

... link  


... comment
 
Ja, daran erinnere ich mich noch - kurz nach Anfang Mutterschutz dachte ich, ohje, jetzt geht aber gaaaaaaar nix mehr. Ist vielleicht nochmal ein Wachstumsschub? Danach kam bei mir nochmal eine Phase, in der ich mich total fit und kein bisschen schwanger fühlte :-)

... link  

 
echt ? das ist gut, habe ja noch ein paar Dinge zu erledigen, gerade packe ich schon mal die Klinik - Tasche ... man weiß ja nie, wann es losgeht.

Wachstumsschub könnte sein oder zuviel Saubermachen und Möbelmitaufbau ... :-)

... link  

 
Also bei mir ja. Die erste Zeit des Mutteschutztes lag ich (nach einem rauschenden Hochzeitsfest, hihi) nur auf der Couch herum. Wenig später war ich nur noch unterwegs und als ich dann 2 Wochen vor Termin gesagt bekam, es könne nun jederzeit losgehen, war ich stark verwirrt und hatte auch eigentlich gar keine Zeit für "sowas" ;-) Mademoiselle hat sich dann aber auch noch bis zum Termin geduldet, so dass ich lediglich eine Kinoverabredung absagen musste (was aber wegen der Geschwindigkeit der Geburt nicht klappte, so dass ich da - glaube ich - zum allerersten Mal in meinem Leben jemanden wirklich versetzt habe. Nunja, war ja ein guter Grund!)

... link  

 
Eigentlich sind bei mir ja die gesamten Schwangerschaftsmonate nur so vorbei gerauscht, vielleicht tut dann ein wenig Ruhe und sich besinnen ganz gut ... habe halt immer das Gefühl, noch ganz viel tun zu müssen. Mache mir den Druck wohl selber.

Kam Mademoiselle wirklich auf den Stichtag ?
Das ist echt selten ... bei mir wäre es dann ein Sonntags - Mädchen :-)

... link  

 
Also eigentlich habe ich ja versucht, den Kinotermin per Handy abzusagen, aber leider habe ich eine falsche Mailbox vollgequatscht, weil ich die richtige Nummer nicht wusste *g*
Ich denke, Sie werden das Kind schon schaukeln, Frau G.!

... link  

 
*gg* die falsche Nr ? War das die Aufregung ?

Danke für die Aufmunterung, klar das Schaukeln wird schon klappen ... :-)

... link  


... comment
 
Bei dem Problem kann ich leider nicht mitreden, weil noch kinderlos, aber ich wünsche alles Gute für die letzte Phase der Schwangerschaft.

... link  

 
Vielen lieben Dank ... ach, ein Problem ist es ja nicht gerade, mehr zwischendurch mühselige Momente .-)

... link  


... comment
 
Kritzler meldet Vollzug fertiges Kritzl (eine Spontaneingebung. Ich gehe in Arbeitsstunde 33 und da werde ich immer kreativ...). Kommt nach Scan via EMail...

... link  

 
*in die Hände klatsch*
Bin gespannt ....
(Baby in Burka ? :-) :-) )

... link  

 
Was in der Art hätte ich auch noch im Angebot sprich Hinterkopf sprich als Skizze im Moleskine....is aber was anderes...ich scan nachher mal schnell ein...

:-)

... link  


... comment
 
Das sind ja mal Themenvorschläge! ^^ *wink*

... link  


... comment
 
Oha! Alles, alles Gute auch von mir!

... link  


... comment
 
Gehts Euch gut? Alles in Ordnung? ^^

... link  

 
Lieber Lasso,
danke der Nachfrage, im Großen + Ganzen ja, manchmal halt auch nicht ... ganz liebe Grüße !!!

... link  


... comment
 
so, nu hab ich´s
besser bloss buchbestueckt babybauch barock baeuchlingsverkehrt bei bluesmusik behutsam betten

... link  

 
hihi ... da hatte ich vollstes Vertrauen !!!

besonders bequem beim Betten, bei bositiven Beuigkeiten blus brieseiger Breude !!! :-)

*ganz dicke Umarmung rüberschickend*

... link  


... comment